Bomberjacken & Blousons für Damen

530 Artikel

Bomberjacken für Damen sind immer in Mode

Die trendigen Jacken dürfen auf eine lange Geschichte zurückblicken. Ursprünglich waren sie ausschließlich für das Militär, und zwar speziell für Piloten, entwickelt worden. In den 1960ern konnten die Bomberjacken auch von der Zivilbevölkerung erworben werden. Zum Glück, denn so wurde der Grundstein für einen modischen Dauerbrenner gelegt.

Bomberjacken für Damen sind gut an ihrem besonderen Schnitt zu erkennen. Ganz typisch sind beispielsweise der niedrige Stehkragen sowie die elastischen Bündchen an Armen und Hüfte. Olivgrün gehört zu den klassischen Farben. Dank des Reißverschlusses kann die Jacke schnell geschlossen und geöffnet werden.

Bomberjacken für Damen aus schwarzem Satin sind sehr angesagt, weil sie vielseitig kombiniert werden können. Praktisch sind mit Reißverschluss verschließbare Taschen, in denen wichtige Kleinigkeiten gut aufbewahrt werden können.

Stylische Blousons für viele Gelegenheiten

Blousons gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern, zum Beispiel mit fröhlichem Blumenmuster. So kann das Modell mit den lässigen, seitlichen Eingrifftaschen sowohl zu Jeans als auch zu Röcken kombiniert werden.

Sehr stylisch sind auch Blousons in leuchtenden Farben mit unterlegtem Reißverschluss und interessanten Details, wie etwa einer Tasche am Ärmel. Ein echter Hingucker ist eine kurze Damenbomberjacke mit Ärmeln im Fledermausstil, die sportlich, aber auch elegant getragen werden kann. Die hohen Taschen mit Druckknopfverschluss an den Seiten setzen interessante Akzente.

Damenbomberjacken in großer Auswahl, zeigen Sie Ihren Stil

Neben den klassischen Modellen sind natürlich auch neue Kreationen sehr gefragt. So liegen beispielsweise sogenannte Oversized-Bomberjacken voll im Trend. Mit Stehkragen und elastischen Bündchen haben die gleichen Merkmale wie die regulären Modelle, sind aber deutlich länger.

In der Übergangszeit hält dich eine gesteppte Damenbomberjacken warm. Neben Stehkragen und Reißverschluss hat sie auch praktische Reißverschlusstaschen an den Seiten.

Bomberjacken für Damen sind auch absolut ausgehfein. Auf Partys und in Clubs bist du mit einem paillettenbesetzten Modell definitiv der glänzende Mittelpunkt des Abends.