Es nieselt oder regnet draußen? Das Wetter ist total ungemütlich? Tja, das hält dich ab sofort nicht mehr davon ab, rauszugehen! Mit einer Damen Regenjacke bist du beim Joggen, Wandern oder beim einfachen Spaziergang vor Nässe und Kälte geschützt. Erfahre hier, welche Jacke genau nach deinem Geschmack ist!

Sport an der frischen Luft mit der Damen Regenjacke

Die Jacken aus speziellen Materialien sind hochfunktional, atmungsaktiv und warm gefüttert. So bist du von außen vom Wasser geschützt, im Jackeninneren kann die Körpertemperatur sehr gut ausgeglichen werden. So hat das Schwitzen ein Ende. Gleichzeitig sehen die Damen Regenjacken auch richtig stylisch aus. So passen sie nicht nur zum Outdoor-Sport, sondern auch zum alltäglichen Weg zur Arbeit oder zum Shoppen.

Diese Damen Regenjacke passt zu dir!

Sportlich: Regentage sind schon trist genug. Deine Jacke muss das nicht auch noch sein. Um auf der Straße oder bei der nächsten Joggingrunde aufzufallen, solltest du dich für eine sportliche Regenjacke in einer leuchtenden Farbe wie Rot oder Gelb entscheiden. Dazu eine enge Leggings zum Sport oder eine Röhrenjeans sowie coole Sneakers für den Alltag, schon ist dein Outfit perfekt!

Elegant: Du bist am Abend verabredet und bereits in deine enge schwarze Röhre, die Pumps und das süße Top mit Wasserfallkragen geschlüpft. Aber was zieht man über, wenn es draußen regnet? Ein schwarzer Regenparka mit Taillengürtel und Kunstfellkragen ist ideal! Er schützt vor der Nässe und ist trotzdem super-schick!

Trendy: Regen-Mäntel sind total beliebt. Ganz egal, ob im alten Goldton, in Lack-Optik oder in einem strahlenden Weiß, sie werten jedes Outfit auf und halten auch deinen unteren Bauch richtig kuschelig warm. Zusammen mit Stiefeln, einem Kleid und einer Strumpfhose ergibt es einen tollen Outdoor-Look.

Mehr Inspirationen: