5 340 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Auf zum Preppy Look mit Polo Ralph Lauren

Um Ralph Lauren Polo zu lieben, musst du nicht Golf spielen. Das klassische Poloshirt ist zwar ein absolutes Basic, wenn es um das Sportlabel geht, allerdings kannst du das lässige Hemd auch in deiner Freizeit tragen. Der sogenannte Preppy Look ist auch in Segelclubs oder auf gehobenen Sportanlagen gerne gesehen. Doch die sportliche Kollektion von Polo Ralph Lauren hat noch viel mehr zu bieten! Entdecke jetzt, was das amerikanische Label alles im Programm hat.

Erstklassige Qualität und ein klassisches Design stehen bei Polo Ralph Lauren im Vordergrund. Verwendet werden ausschließlich exklusive Materialien, die dir den höchsten Tragekomfort bieten. Hemden, Caps, Shorts und Co. werden zu deinem treuen Begleiter im Alltag. Schau dich jetzt um und statte dich aus.

Das Aushängeschild von Polo Ralph Lauren ist natürlich das Poloshirt. Der charakteristische Stehkragen und das Logo auf der Brust sind sein Markenzeichen. Bei den Farben hast du die Qual der Wahl. Angesagt sind helle Pastelltöne wie Blau oder Grün, aber auch beim klassischen Weiß kannst du nicht viel falsch machen.

Sportlich und klassisch durch den Alltag

Auch luxuriöse Shorts und Röcke findest du in der Kollektion von Polo Ralph Lauren. Ob kurz oder lang, durch die komfortable Passform sind alle Kleidungsstücke total bequem. Wenn die Sonne knallt, solltest du dich mit einer coolen Kappe ausstatten. So bewahrst du auch bei Höchsttemperaturen einen kühlen Kopf.

Ralph Lauren ist eine amerikanische Traditionsmarke. Schon seit über 40 Jahren ist sie am internationalen Modemarkt erfolgreich. Preppy Trendsetter wissen genau, wofür der aufgestickte Polospieler steht. Das Logo steht für Eleganz und Sportlichkeit. Auch die gute Qualität ist bekannt.

Ralph Lauren begann seine Karriere mit der Herstellung von Krawatten in New York. Mittlerweile findest du tolle Designermode für Damen, Herren und sog