‚Ree‘-sons to move. Die bietet die Marke Reebok mit innovativen Produkten für Sport und Freizeit en masse. Ob zu Hause, in der Natur oder im Studio: Mit Reebok ist das Gym wo immer du bist.

Es waren einmal zwei Brüder, Joe und Jeff Foster. 1958 gaben sie dem Unternehmen ihres Großvaters „J.W. Foster and Sons” einen neuen Namen: Reebok, nach einer südafrikanischen Gazellenart. 30 Jahre danach nutzte Reebok den Fitness-Boom für sich - und ist seither ganz schön „on the move". Mit dem Reebok Freestyle an den Füßen stürmten Frauen auf der ganzen Welt die Fitnessstudios. Wenn schwitzen, dann mit Style - so lautet die Devise damals wie heute.

„There are a lot of champions out there, a lot of great guys, but I think that the way I compete and my fighting style makes me perfect for Reebok." - US-amerikanischer Kampfsportler und Reebok-Botschafter Anthony Pettis

Ausgehend von seiner Vorreiterrolle in den 1980er Jahren setzt Reebok heute noch auf die Erfolgsschiene „Fitness". Running, Crossfit, Combat, Studio, Dance, Walking… Reebok bietet alles für Fitness-Maniacs. Uns, denen es nicht reicht nur gut zu sein. Wir, die wir besser werden wollen. Reebok unterstützt uns dabei, „the next step" zu erreichen. Beispielweise mit Produkt-Innovationen wie dem Realflex. Flexible Sohlenelemente ermöglichen maximale Bewegungsfreiheit - für ein Barfuß-Gefühl der besonderen Art.

‚Ree’-invent yourself with Reebok!

Bewegung begeistert. Ein aktiver Lebensstil ist nicht nur gesund, er macht auch Spaß. Daher zählt bei Reebok neben Leistung auch Ideenreichtum. Kreatives Design und innovative Produktentwicklung für den Erfolg mit Style. Vom Sportoutfit des Freizeitsportlers bis hin zum Trikot des Top-Athleten - der Wohlfühl-Faktor ist bei Reebok immer mit im Gepäck. Work out, feel good, ‘ree’peat!

Entdecke weitere Sport-Trends: