Trends hautnah: Der niederländische Unterwäsche-Spezialist Hunkemöller stattet für ein verführerisches Darunter aus.Vom kleinen Korsettfabrikanten zur Nummer eins der Dessous-Branche in vielen Ländern Europas: Man kann Hunkemöller keinesfalls vorwerfen, sein langes Bestehen nicht genützt zu haben. Bereits 1886 brachten Wilhelm Anton Casper Hunkemöller und seine Frau Josephine Lexis in Amsterdam ihre Unterwäsche an die Frau. En vogue waren damals einengende Korsetts und bauschige Turnüren. Wie gut haben wir es im Vergleich dazu doch heute! Unsere Kurven verpacken wir mit einer breiten Auswahl an trendigen Dessous-Modellen. Mädchenhaft verspielte BHs und Panties, edle Luxus-Wäsche, haltgebende, stylische Sport-Bustiertops, einfache Basics oder verführerisch-sexy Lingerie - Hunkemöller bedient die ganze Palette. Ins Korsett schnüren muss sich keine mehr, die neue Geheimwaffe für waffenscheinpflichtige Kurven heißt Shapewear. Tipp für Königinnen der Nacht: Die bezaubernde Nachtwäsche beschert garantiert süße Träume.

Sexy Dessous für ‚Sheroes‘ von Hunkemöller

Catwalk-Shows, Reisen, Modemessen, Popkultur und Social Media zählen zu den Inspirationsquellen. Das international besetzte Inhouse-Designteam filtert aus unzähligen Impulsen die aktuellen Trends und verwandelt sie in tragbare Modelle für die moderne Frau. Korrekte Passformen und innovative Techniken unterstreichen Vorzüge und kaschieren kleine Problemzonen. Ans Designboard tritt immer wieder auch das niederländische Model Sylvie Meis.

"Der BH ist unglaublich wichtig für die Frau! Zum einen aus praktischen Gründen, um sich zu ‚shapen‘. Aber vor allem fühlen wir uns schön damit. In Unterwäsche sind wir sexy und unterstreichen unsere Weiblichkeit. Man kann sagen, der BH hat uns geholfen, die Feminität zu etablieren." - Sylvie Meis

Mit ihrer fröhlichen Sexiness verkörpert Sylvie Meis die ideale Hunkemöller-Kundin. Oder wie Hunkemöller sagen würde: die perfekte "Shero", zusammengesetzt aus ‚she‘ und ‚hero‘. Wanted: leidenschaftliche, inspirierende, feminine Typen, die Spaß am Leben und an trendiger Dessous-Mode haben. Wir fühlen uns angesprochen - und du?

Wie wäre es damit: