Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Tommy Hilfiger

2 911 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 35

Tommy Hilfiger - Vorzeige-Amerikaner der Modebranche und Großmeister des All-American Looks. Seine gleichnamige Lifestyle-Marke vereint stilvoll die Essenz einer ganzen Kultur.

All-American, was heißt das schon? Im Falle Tommy Hilfigers eine Menge! Die Marke holt sich ihre Inspiration aus dem urbanen Style amerikanischer Metropolen. Vom College-Stil der Ostküsten-Privatunis genauso wie von der legeren Entspanntheit der Westküste. Von der Musik, allen voran dem Rock’n’Roll. Von amerikanischen Ikonen und von Retro-Mode. Aus all dem destilliert Tommy Hilfiger seinen weltberühmten Signature Style. Und das seit 1985, als das Label mit der ersten Herrenkollektion antrat.

Tommy Hilfiger: American Lifestyle for everybody

Mittlerweile wurde um eine Damen- und Kinderlinie aufgestockt. Von Schmuck über Businessmode bis hin zu Schuhen hat sich der Lifestyle-Begriff der Premiummarke ausgedehnt. Der frische, ordentliche Touch des Classic American Cool funktioniert eben breitgefächert. Sportlich-elegant mit einem Quäntchen Luxus. So schnörkellos und klassisch wie der Look ist auch das Logo, das übrigens von Tommy Hilfigers Initialen im Flaggenalphabet abgeleitet ist. Raffinesse beweist Tommy Hilfiger vor allem in den Details, etwa durch Innenfutter in Kontrastfarben.

„One of the most important things to me is to make things real, not have models who are perfectly groomed or clothes that are too perfect. It all has to have a twist because that’s how people live.” - Modedesigner Tommy Hilfiger

Wir wissen schon: Brav ist gewissermaßen das neue Cool (Stichwort Normcore). Aber was, wenn du doch Lust hast, dem Preppy Look deinen ganz persönlichen Twist zu verpassen? Dann setze auf Stilbrüche! Mit verschiedenen Materialien und Strukturen bringst du Spannung in Outfits. Natürliche Stoffe peppst du mit rockigem Leder, kuscheligem Kunstfell oder innovativen Funktionsmaterialien auf. Keine Angst vor intensiven Farben als Alternative zu dezentem Pastell! Prints und auffällige Muster verwandeln Klassiker wie Blazer in Hingucker. So geht Preppy 2.0!

Mehr Inspirationen:

Tommy Hilfiger

For All-American girls and boys – Accessoires von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger kreiert stylishe Accessoires im lässigen Chic, die jedes Outfit im Handumdrehen aufwerten. Entdecke die Style-Möglichkeiten! Du liebst die lässigen Outfits des amerikanischen College-Styles? Dann fehlen ja nur noch die passenden Accessoires! Trendige Rucksäcke, Taschen, Gürtel und vieles mehr verleihen deinem sportlichen Look den letzten Schliff! Lass dich einfach von der Tommy-Hilfiger-Auswahl inspirieren – wir stellen dir die Top-Styles vor:

Tommy-Hilfiger-Accessoires für Ladies

Für den College-Look unverzichtbar – und dieses Jahr absolut im Trend – ist der Rucksack! Er ist nicht nur eine praktische, sondern auch noch äußerst angesagte Alternative zur klassischen Handtasche. Schwarze Jeans mit rotem Gürtel, rot-weiß gestreiftes Shirt mit ¾-Ärmeln und weiße Sneaker bilden dein perfektes Frühlingsoutfit. Dazu trägst du einen kompakten, schwarzen Rucksack mit großem roten Hilfiger-Emblem. Perfekt für den Stadtbummel oder fürs Picknick auf der Campus-Wiese! Ein großes Thema ist aktuell außerdem der Marine-Look. Einem schlichten schwarzen oder weißen Outfit verleihst du mit einem blau-weiß gestreiften Canvas-Umhängebeutel ganz leicht das maritime Etwas. In dem Beutel kannst du alles verstauen, was du fürs Picknick oder für einen Tag am Strand brauchst. Soll es etwas eleganter sein? Dann trägst du zum blauen Abendkleid mit nudefarbenen Ballerinas edle silberfarbene Ohrringe mit Swarowski-Kristallen aus der CLASSIC-SIGNATURE-Linie von Tommy Hilfiger. Um die Farbe deiner Schuhe wieder aufzugreifen, legst du dir an kühlen Abenden ein leichtes nudefarbenes Tuch um die Schultern.

Herren-Accessoires im smarten Lässig-Chic

Der Backpack-Trend gilt auch für Jungs! Zu roten Shorts, dunkelblauen Stoffschuhen und einem petrolfarbenem V-Neck-Shirt kombinierst du eine Pilotensonnenbrille, ein dunkelblaues Cap und einen khakifarbenen Rucksack. Gerade Männer können mit einem schicken Gürtel ein Statement setzen: Zu einer schlichten beigefarbenen Chino und einem blauen Hilfiger-Denim-Hemd sieht ein Ledergürtel in Light Brown super aus. Absolut Hilfiger-like ist ein blau-weißer Textil-Gürtel – der passt zu allen Hosenfarben.