Maturaballkleider & Abschlussballkleider

Beliebteste Filter
915 Artikel

Finde Abiballkleider für den lang ersehnten Abschluss

Hast du nach etlichen Stunden lernen und unzähligen Klausuren endlich dein Abitur in der Hand, soll dies natürlich kräftig gefeiert werden. Egal ob deine Schule einen Abiball veranstaltet oder du einfach nur mit der Familie anstoßen möchtest; das richtige Abiballkleid muss her.

Vor allem dann wenn es einen großen Abiball gibt und alle mit stolzen Augen auf dich blicken, möchtest du in einem Kleid stecken, in dem du dich wohlfühlst. Oft hat man dabei schon ganz genau Vorstellungen, wie dieses aussehen soll.

Von langen prächtigen Ballkleidern bis hin zu kurzen und frechen Cocktailkleidern hast du eine große Auswahl und kannst so ein Abiballkleid aussuchen, das zu dir passt. Selbst wenn du noch keine genaue Vorstellung hast, wie es ausschauen soll, kannst du durch unsere Kollektion stöbern und dich inspirieren lassen.

Abschlussballkleider sind so einzigartig wie du

Möchtest du ein eher schlichtes Abschlussballkleid oder soll es doch auffällig sein? Bei so einer Auswahl von Kleidern ist alles dabei. Es gibt sowohl sehr schlichte und einfarbige Kleider, als auch glitzernde und prunkvolle Kleider.

Ebenfalls sind einige Kleider mit schönen Muster verziert oder mit Spitzenstoff geschmückt. Vielleicht soll es ein bisschen aufreizend sein? So ein Look lässt sich gut durch ein freies Bein oder auch einen offenen Rücken erzeugen.

Viele Abschlussballkleider besitzen nämlich Besonderheiten, wie einen geschnürten Rücken oder einen Schlitz im Kleid für das Bein. Natürlich kannst du dich aber auch für eine Alternative entscheiden in der alles bedeckt ist – das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst.

Ein Kleid für besondere Anlässe

Hast du dir einmal ein Abiballkleid zugelegt, wäre es natürlich schade, wenn du es nur ein einziges Mal ein deinem Abschluss tragen würdest. Das gute an so schönen Kleidern ist, dass du sie immer wieder für ganz besondere Anlässe aus dem Schrank holen kannst.

Oft werden sie aus hochwertigen Materialien, wie Baumwolle oder Tüll, hergestellt. So halten die Kleider dir quasi ein Leben lang und fühlen sich auf der Haut ganz besonders an.

Es lohnt sich also, in so ein Abiballkleid zu investieren. Bei Zalando findest du aber auch zahlreiche schöne Kleider, die in ein kleines Budget passen.