Katalog von ONLY

Filter (1)

5,037 Artikel

Dänen lieben Denim! Wie sonst wäre es zu erklären, dass von diesem kleinen skandinavischen Land aus die Marke Only ihren Siegeszug antrat. Mit im Gepäck: Jeans und jede Menge coole Looks.In ein kleines dänisches Dorf im Jahre 1995 reicht die Geschichte des Fashionlabels Only zurück. Mit einer einzigen Jeanskollektion gestartet, eröffnet zwei Jahre später der erste Shop in den Osloer Arkaden. Von dort aus eroberte Only mit seinen lässigen Looks Europa, Kanada und den Mittleren Osten. Seit 2000 ist Only eine unabhängige Marke des europäischen Unternehmens Bestseller, zu dem auch Vero Moda und Jack & Jones gehören. Eine große, stylische Familie mit internationalem Flair!

Fashion von Only - not only jeans!

Die Exklusivität steckt bei Only schon im Namen. Das Label achtet akribisch auf seine Qualität und das gewisse "Only-Feeling" in all seinen Stücken. Das bedeutet: selbstbewusste, junge Frauenpower mit einem Touch von Reife. Frisch, urban, modern sind die Trends, die das typische Only-Girl anziehen. Die Denim-DNA zieht sich weiterhin durch die Kollektionen. Jeans aller Formate und Waschungen sind Onlys Passion. Kleider, Röcke, Hosen, Oberteile und Accessoires komplettieren das Sortiment. Besonderer Tipp: Only-Lederjacken. Neben skandinavischem Purismus in Black and White greift das dänische Label auch beherzt in den Farbtopf und zu trendigen Mustern. Hingucker-Details wie Nieten, Schmucksteine oder Spitze verpassen den Stücken eine schicken Feinschliff. Kombitaugliche Basics im spannenden Wechsel mit auffallenderen It-Pieces.

„Bei Only geht's um dich, und zwar nur um dich - Only you."

Mit drei Hauptlinien findet jeder Typ seine ganz individuellen Lieblingsteile. "Love" setzt auf femininen Glamour, "True" bietet coole Casualwear, und der ausgefallenere Stil der "Edge"-Kollektion gefällt kreativen Modemutigen. Und welcher Typ bist du?

Trends, die wir lieben: