Filter1

Liebeskind
Katalog

328 Artikel

Vom Riesenshopper bis zum Geldbörserl. Was schöne Taschen angeht, steckt Liebeskind andere Labels mit links in die Tasche! Wenn Berlin aus Leder wäre, käme wahrscheinlich eine Liebeskind-Tasche heraus. Das Label ist genauso hip wie seine "arme, aber sexy" Geburtsstadt. Im trendigen Stadtteil Kreuzberg hoben die Zwillingsbrüder Johannes und Julian Relleck und ihr Studienfreund Semih Simsek 2003 ihr ‚Baby‘ aus der Taufe.

"Wir sind wegen der Handtasche nach Berlin gegangen." - Johannes Relleck

Das erzählt der gelernte orthopädische Schuhmacher im Die Welt-Interview. Die Liebe zum Leder ist den Zwillingen wohl angeboren. In bereits dritter Generation betrieben ihre Eltern in Warstein ein Schuhgeschäft. "Berlin passte zu der Art Tasche, die uns im Kopf herumgeisterte." Die sollte optisch was hermachen, aber auch leistbar sein. Eine Marktlücke, in der Liebeskind bombenmäßig einschlug.

Liebeskind fertigt Berlin im Taschenformat

Nur wenige Jahre nach der Gründung findet man die schicken Taschen sogar bei Bloomingdale’s in New York. Dennoch prägt die Lederwaren der frische, kreative Zeitgeist der deutschen Hauptstadt - selbst wenn der Firmensitz mittlerweile in Münster liegt. "Lässig, individuell und authentisch" lautet das Credo. Trendige Taschen, die nicht zu viel Wirbel machen, sondern sportlichen, jungen Frauen den Alltag organisieren helfen. Für einen modernen, urbanen Lifestyle. Dazu passt am besten naturbelassenes oder gefärbtes Leder. Besonders populär sind die Vintage-Taschen im Used-Look. Für den richtigen Berliner Shabby Chic eben. Auch Nylon oder Canvas kommen zu Einsatz. Durch den Einstieg von s.Oliver wuchs das Sortiment aus Taschen, Schuhen und Gürteln um Accessoires und Kleidung an. Eine Handtasche ist beim Outfit schon mal die halbe Miete - Liebeskind liefert gleich den Rest dazu!

Wir shoppen auch:

Liebeskind: Berliner Mode für die ganze Welt

Kaum ein anderes Label steht so für die Berliner Mode wie Liebeskind. Hochwertige Handtaschen, traumhafte Accessoires und der ganz spezielle Schick aus dem Berliner Kiez – das macht die deutsche Marke seit geraumer Zeit so erfolgreich.

Liebeskind steht für stilistische Freiheit, aber auch für ein gewisses Maß an Keck. Wie ein waschechter Berliner nimmt eben auch die Mode des Labels kein Blatt vor dem Mund.

Bist du den frechen Styles des deutschen Labels gewachsen? Dann sind deiner eigenen Style-Revolution mit den unverkennbaren Signature-Styles dieses Labels keine Grenzen gesetzt.

Handtaschenmode von Liebeskind

Liebeskind liegt mit der Berliner Modeszene komplett auf einer Wellenlänge. Mindestens genauso harmonisch betraten die stilistischen Handtaschen des Labels die internationale Modebranche.

Das unverkennbare Markenzeichen der beliebten Handbags ist ihr authentischer Vintage-Look, wobei dieser durch handwerkliche Exzellenz schlicht und einfach zur Perfektion gebracht wurde. Sobald du eine Handtasche des deutschen Labels in den Fingern hältst, wirst du wissen, wovon wir sprechen.

Bei den Designs der anspruchsvollen Handbags und renommierten Geldbeutel treffen samtiges Wild- und glänzendes Leder auf hochwertige Fabrics wie Baumwolle und Textil. Immerhin sollen die coolen Styles nicht nur toll aussehen, sondern auch für einige Zeit dein stetiger Begleiter sein.

Essentials, die deine Outfits zur Perfektion bringen

Du sehnst dich nach dem perfekten Liebeskind-Look? Wir können dir vergewissern, dass das kein Meisterwerk ist. Die filigranen Styles des Berliner Labels machen es dir einfach, das Beste aus all deinen Outfits herauszuholen.

Aufgrund ihrer Wandelbarkeit kannst du beliebte Accessoires, wie feingliedrige Armbänder, moderne Uhren und grazile Ohrringe, zu allem kombinieren. Schmuck-Designs aus vergoldetem Edelstahl und Silber werten jedes deiner Lieblingsoutfits im Handumdrehen auf. Jetzt musst du nur noch deine Liebeskind-Handtasche schnappen und los geht's!

Du bevorzugst es hingegen peppig und ausgefallen? Auch kein Problem. Ganz nach Berliner Manier bietet Liebeskink ungewöhnliche Looks, die sich an aktuellen Trends der Szene orientieren. Ob futuristische Taschen-Designs oder Accessoires in knalligen Farben – bei diesem Label wird jeder fündig.