Beliebteste Filter

John Varvatos Fragrance – Herrendüfte zum Verlieben

Wer die großen Marken wie Joop und Calvin Klein zu schätzen weiß, wird Herrendüfte von John Varvatos Fragrance lieben. Es gibt hier eine große Auswahl von Parfüms, die jede Persönlichkeit optimal unterstreichen. Der gleichnamige Designer aus Detroit gehört zu den bekanntesten aus der Parfümbranche und wird bis heute von Herren aus aller Welt getragen.

Was als Unternehmen für Herrenmode und Accessoires begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit auch zu einem erfolgreichen Hersteller von Parfüm. Schon in seiner Jugend arbeitet John Varvatos bei prominenten Namen wie Ralph Lauren und Calvin Klein und konnte dort die ersten Inspirationen für seine eigene Marke sammeln.

Genieße eine Auswahl an aufsehenerregenden Duftnoten

Schon an ihrer Verpackung erkennt man, was Düfte von John Varvatos Fragrance zu bieten haben. Die Flakons sind raffiniert gestaltet und erinnern mit verwobenen Materialien wie Rattan oder Netzen an gute Zeiten. Ob Angel- und Jagdausflüge mit guten Freunden, ruhige Stunden am Kaminfeuer oder whiskyschwere Abende in guter Gesellschaft – hier ist für jeden das passende Design dabei.

Die Düfte der einzelnen Parfüme sind sehr unterschiedlich, vereinen sich jedoch in ihrer markanten Würze. Eine frische Note hebt dazu Lebensfreude und Abenteuerlust hervor, die in jedem von uns schlummert.

Zu Anlässen und im Alltag immer das passende Parfüm

Mit Hilfe von John Varvatos Fragrance kannst du im Alltag auf dich aufmerksam machen. Sowohl im Büro als auch in der Freizeit liegst du mit den Düften dieser Marke niemals falsch. Wenn du deinen ersten Eindruck noch positiver gestalten möchtest, kann dieses Parfüm dich dabei subtil unterstützen.

Unterschiedliche Duftnoten passen zu verschiedenen Persönlichkeiten und Anlässen. Orientalisch-holzige Düfte unterstreichen beispielsweise einen rebellischen Charakter, der vorankommen will im Leben, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Wenn dein Parfüm einen Hauch von Zitrus enthält, verleiht es deinem Auftreten direkt Frische und bringt Lust auf sommerliche Tage mit. Dies kann den handwerklich begabten Charakter eines Mannes unterstreichen und eine positive Note bei seinem Gegenüber hinterlassen.