Streetstyle mit dem besonderen Wow-Effekt. Was das Label aus London uns präsentiert, ist Mode der Extraklasse. Inspiriert vom Style der unterschiedlichsten Metropolen von Los Angeles über East London bis nach Asien, werden hier phänomenale Teile kreiert. Selbstbewusster lässt sich modische Individualität wohl kaum noch ausdrücken. Von der Beachwear bis zum Oversized-Strickpullover kannst du dir einen Look mit Blickfang-Garantie kreieren. Street-Art zum Tragen!

Jaded London – keine Angst vor dem Erfolg

Als die zwei Geschwister Jade und Grant Goulden im Sommer 2013 anfingen Mode zu kreieren, hatten sie den Kopf bereits voller cooler Ideen. Was sie nicht hatten, war die Angst davor, sofort mit Vollgas loszulegen. Und innerhalb weniger Jahre hat sich das Label einen festen Platz in den Kleiderschränken von Celebrities und selbstbewussten Fashionistas erobert. Dass dieser Platz nicht mehr hergegeben wird, macht die aktuelle Kollektion mehr als deutlich. Globale Modetrends fließen in selbstsichere und exklusive Designs ein und markieren den unverkennbaren Style des kreativen Unternehmens.

Individuell und anders, aber genau richtig

#Tops: Oversized ist genau die richtige Größe, wenn es nach Jaded London geht. Egal ob bei Hemdbluse, Strick- oder Kapuzenpullover oder Bikerjacke. Es darf gerne etwas mehr sein. Das gilt natürlich nicht nur bei der Größe, sondern auch beim Design. Pailletten, Streifen und knallige Farben sorgen für Aufsehen. Uns gefallen die Teile im Motocross-Look – Athleisure und Bikerstyle in einem.

#Rock-'n'-Hose: Colour-Blocking für ein ganz besonders strahlendes Outfit lässt sich mit dem neonfarbenen Rock erreichen. Aber auch die Hosen glänzen selbstbewusst in Metallic oder trendigem Rot. Da wirken die Jeans mit Ripped-Elementen und Nietendeko schon richtig dezent und bilden eine ideale Ergänzung zu einem der knalligen Tops.

#Von_Kopf_bis_Fuß: Ob rückenfreier Jumpsuit im Diamantenlook, Catsuit mit XL-Pailletten oder silbern glänzende Fransen, glimmery shine ist angesagt! Aber auch eine gehörige Portion Rock 'n' Roll ist mit dabei, dank cooler Streifen- und Printdesigns.

#Bademode: Bei den Bikinis und Badeanzügen dominieren die hippen Blumenprints und auch Ethno-Styles sind dabei. Wir finden, der Touch von Retro, welcher dadurch entsteht, unterstreicht den selbstsicheren Look nur noch mehr.

Entdecke auch bei Zalando: