Zwei gekreuzte Regenschirme unter einer Melone, das Markenzeichen für Tradition und Stil aus London. Hackett ist mehr als nur eine Marke, es ist eine Passion, der die Geschäftspartner Jeremy Hackett und Ashley Lloyd-Jennings gefolgt sind. Ihr Antrieb war den Markt für traditionelle britische Herrenmode wieder aufleben zu lassen. Eine fantastische Erfolgsgeschichte - entstanden durch das Bestreben, Qualität und Stil zu einer unverkennbaren Marke zu vereinen.

Hackett Schuhe für den Mann mit Stil

Der typische Hackett Mann ist traditionell, aber nicht bieder, stillsicher, aber nicht altbacken. Jemand, der weiß was er will und vor allem jemand, der die schönen Dinge des Lebens in allen Lebenssituationen zu schätzen weiß. Die Schuhlinie von Hackett ist die Verkörperung von Qualität und Stil. Feinste Schuhe aus hochwertigem Leder veredeln jedes Outfit. Von Schaft bist zur Sohle nahtgenau verarbeitet, ein Augen und Fussschmeichler. Die Schuhe der Brand sind ein Hingucker und werten jedes Outfit auf. Kombiniere doch dazu auch ein Jeanshemd und setze deinen Stilmix gekonnt in Szene.

„Ich denke, wenn Männer einmal etwas gefunden haben, was Ihnen gefällt, gewöhnen sie sich daran, tragen es ein und selbst wenn es etwas alt und abgenutzt ist, wird es zu ihrem liebsten Kleidungsstück.“ - Jeremy Hackett

Gerade in der heutigen Hipster Kultur findet Hackett´s klassisches Sortiment eine neue Klientel und Liebhaber des alten Londoner Charmes. Und selbst bei einem so eingeschworenen Traditionalisten für Herrenmode gibt es auch neue Styles und Innovationen im Design, wobei der hohe Qualitätsanspruch immer die Triebfeder von Hackett bleibt. Daher können die schicken Schuhe auch zu eleganten Black Jeans getragen werden, die das Outfit zum Highlight machen. Schnürschuhe mit roter oder blauer Sohle sind in jeder Hinsicht ein Hingucker und eine gelungene Melange aus Bewährten und Neuen, vorallem in Kombination mit einem Trenchoat, all time Klassiker. Hackett Lederschuhe sind zeitlos elegant und können deshalb ohne Umschweife als Begleiter fürs Leben betitelt werden. Der hohe Qualitätsstandard zeigt sich am besten dort, wo der tägliche Anspruch seine Spuren hinterlässt. Vertrau einer über Jahre gepflegten Tradition der Schuhverarbeitung und bestell hier bei Zalando.at versandkostenfrei ein Stück britischer Lebensart. Finde deinen Hackett Schuh!

Hier gibt es weitere Trends für dich: