Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Farah

112 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Fast 100 Jahre alt und trotzdem kein bisschen eingestaubt – das britische Modelabel Farah hat mit seinen zeitlosen Designs längst Kultstatus erreicht. Was zuvor Mods und Rockabillies einkleidete, ist heute ein Label für cleane Herrenmode, das mit Oxford-Hemden und Chambray-Shirts seine britischen Wurzeln voll auslebt. Lässiger Hipster-Chic mit einem Hauch von Vintage-Charme – we like it!

Farah – Brit Chic at it’s best

Das Gründungsjahr 1920 liegt nun schon eine ganze Weile zurück, aber vor allem seit den 1980er Jahren, als die britischen Szenekids Farah für sich entdeckten, hat das Label wahren Kultstatus erlangt. Von seinem ursprünglichen Charme konnte sich Farah in all der Zeit nicht trennen, und so versprühen auch die neuesten Kollektionen immer einen Hauch Retro-Flair. Echte Klassiker wie das Polo-Shirt oder Oxford-Hemden sind absolute Dauerbrenner und werden daher immer wieder neu interpretiert. Perfekte Passform, hochwertige Materialien und eine hervorragende Verarbeitung stehen bei jedem einzelnen Teil ebenso im Vordergrund wie das unkomplizierte Design.

Unaufgeregter Hipster-Look für jeden Tag

Machen wir uns nichts vor: Farah steht sicherlich nicht für ausgefallene, avantgardistische Looks. Stattdessen lieben wir die Brand für ihre schlichten, unaufgeregten Klassiker, die wir jeden Tag und zu jeder Gelegenheit tragen können. Ein paar Key-Pieces aus dem Farah Online Shop dürfen bei einem effortless Hipster-Look auf keinen Fall fehlen – wir haben dir unsere Lieblinge zusammengestellt:

#1 Play Polo with me. Das Poloshirt, der unangefochtene Klassiker, das mit seinem Kragen und der Knopfleiste irgendwo zwischen Hemd und T-Shirt schwebt. Mit Sakko wird es office-tauglich, zu Jeans geht es einfach immer.

#2 You’re the bomb. Seit einigen Jahren ist die Bomberjacke nicht mehr aus den Streetstyles wegzudenken – praktischer Gummibund, eine Knopfleiste oder Reißverschluss sowie seitliche Taschen machen die leichte Jacke zum wahren Allrounder.

#3 Oxford Student Vibes. Mit dem Oxford-Hemd kannst du gar nichts falsch machen. Verschiedenfarbige Fäden werden so miteinander verwebt, dass sich ein feines Rautenmuster ergibt. Der feste Stoff verleiht einen lässigen Look, der auch im Office funktioniert.

Entdecke auch bei Zalando: