Filter1

1,324 Artikel

Sportskanonen verbessern ihre Leistung mit Under Armour

Du gibst nie auf und setzt dir immer wieder neue Ziele, selbst wenn sie noch so klein sind? Mit der Sportkleidung und Ausrüstung von Under Armour wirst du sie schneller erreichen können. Langärmelige Shirts und Sportjacken helfen dir, bei Aktivitäten im Freien warm zu bleiben. Dünne Funktionstextilien leiten die Feuchtigkeit von der Haut ab und halten dich trocken. Strategisch platzierte Mesh-Einsätze sorgen für eine direkte Luftzufuhr und sind der beste Begleiter für Training an heißen Sommertagen oder in der Sporthalle.

Und das alles, um deine Leistung zu verbessern! Diese Ziel ist in die DNS der Marke eingraviert: Alles begann mit einem T-Shirt, das durch seine vielseitigen Vorteile Sportlern einen Vorteil beim Wettbewerb verschaffen hat. Der Fortschritt ging weiter und griff auf sämtliche Kleidungsstücke, Accessoires und Sportausrüstung über: So steckt heute in jeder Kreation von Under Armour Erneuerung, Fortschritt und Motivation.

Das T-Shirt "Shorty" legte den Grundstein für die wichtigste Mission des Unternehmens. Man wollte einen Stoff erschaffen, der sich wie Baumwolle anfühlt, aber bessere Eigenschaften mit sich bringt. Denn einen wesentlichen Nachteil hat dieser Stoff – er trocknet viel zu langsam. So wurde 2005 UA TECH™ geboren. Er fühlt sich weich wie Baumwolle an, funktioniert jedoch smart wie Under Armour. Basierend auf dieser Entwicklung genießt du heute eine Vielzahl an innovativen Produkten der Marke, die dich selbst bei starker Belastung nicht im Stich lassen.

Revolutionäre Sportoutfits von Under Armour glänzen mit Komfort

Kälte ist kein Grund, zu Hause zu bleiben? Mit warmer Ausrüstung von Under Armour musst du das auch nicht. Jacken sind beispielsweise mit der Technologie UA Storm ausgestattet, die wasserabweisend und dennoch atmungsaktiv ist. Ein Futter aus Daunen hält dich selbst auf den Pisten oder beim Wandern warm. Dabei kannst du anhand der Angaben auf dem Etikett nachverfolgen, woher die Federn stammen und dich ihrer unbedenklichen Herkunft vergewissern. Kuschelige, aber leichte Handschuhe aus dem Material ColdGear® und eine atmungsaktive Mütze runden dein Winter-Trainingsoutfit perfekt ab.

Im Fitnessstudio und an warmen Tagen kannst du einen trockenen und kühlen Tragekomfort mit T-Shirts und Tops aus innovativen Materialien genießen. Dazu gehört beispielsweise das spezielle Gewebe UA Tech™, welches sich sehr natürlich anfühlt, weich auf der Haut liegt und besonders schnell trocknet. Dies ist übrigens auch ein großer Vorteil bei der Wäsche: Dein Under-Armour-Outfit wird im Nu trocken und wieder einsatzbereit sein.

Ein Training ist nur mit der richtigen Hose perfekt. Für bewegungsintensive Übungen wie bei Yoga, Pilates oder auch beim Laufen empfehlen sich die elastischen Leggings der Marke. Der Trick daran: der 4-Way-Stretchstoff lässt sich in alle Richtungen gut dehnen und nimmt sofort danach wieder seine ursprüngliche Form an. Der ultra-enge Schnitt liegt wie eine zweite Haut an und sorgt für leichte Kompression. Diese unterstützt deine Muskulatur beim Workout und reduziert Vibration. Für mehr Sicherheit beim Trainieren im Dunkeln sorgen reflektierende Details. Smarte Elemente wie eine wasserdichte Tasche am Bund machen das Leben einfacher.

Den Extra-Kick liefern die richtigen Schuhe

Für jede Sportart bietet dir Under Armour das richtige Schuhwerk. Allrounder nutzen Trainingsschuhe, die eine clevere Fusion aus Lauf- und Lifterschuhen darstellen. Für ein schwereloses Tragegefühl und optimale Dämpfung sorgt die Technologie HOVR™. Das Obermaterial besteht hier aus leichtem Netzstoff, der atmungsaktiv und dennoch robust ist.