Lingerie & mehr

Süß bis sporty: Ideale Fits ― egal, was der Tag bereithält.

Jetzt shoppen

Trage, was dir gefällt

Fühl' dich wohl in deiner Haut

Für mich beginnt jeder Tag mit der Wahl meiner Unterwäsche ― der erste Schritt zu einem perfekten Outfit, in dem ich mich wohl und selbstbewusst fühle. Ich liebe aufeinander abgestimmte Sets. In meinem Kleiderschrank finden sich sowohl schlichte High-Qualitiy-Basics in Schwarz, Nude und Weiß als auch farbenfrohe Trend-Teile und Premium Pieces. Meine Empfehlung für die neue Saison? Unser neuer Brand Lonely aus Neuseeland. Das Label zelebriert unsere Stärke und Individualität als Frauen. #bodypositivity. Entdecke hier meine persönlichen Favoriten der aktuellen Saison.

Philippa Hasse

Buyer

Finde deine neuen Favoriten

Die zauberhaften Lingerie-Trends der Saison

In der Fashion-Welt dreht sich meistens alles darum, welches Shirt, welcher Hosenschnitt oder welches Kleid wir tragen – dabei ist das, was wir drunter tragen, mindestens genauso wichtig. Dessous sind viel mehr als nur Kleidung im Mini-Format, sie ist Teil des Gesamtoutfits – sei es ein hübscher Spitzen-BH, der durch ein transparentes Shirt blitzt, ein sportliches Bustier, das unter deinem Sidecut-Shirt hervorsticht oder einfach nur das tolle Gefühl, wunderschöne, perfekt abgestimmte Unterwäsche zu tragen. Ob mit Rüschen zu edler Spitze oder geschmeidiger Samt an floralen Stickereien – mit den neuen Lingerie-Looks dieser Saison ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Egal ob du auf der Suche nach modernen Wäsche-Basics oder nach feminin-luxuriöser Lingerie für ganz spezielle Momente bist - unsere aktuellen Dessous-Lieblinge sind fast zu schön, um sie unter Pullovern und Shirts zu verstecken.

Oh, là là - Wäsche, die originell und wunderschön ist

Perfect (Mis-)Match: Lingerie macht auch wild gemixt etwas her. Wir kombinieren Ober- und Unterteil am liebsten nach Tagesstimmung. An einem Tag haben wir Lust auf all-over-black und am nächsten auf Spitze und Leo-Slip. Unterschiedliche Materialen, Farben und Muster kombinieren wir zu ungleichen Paaren.

Love-Triangel: Hochgepusht war gestern. Bügel-BHs mit Push-Up-Funktionen tauschen wir immer häufiger durch bügellose Triangel-BHs aus. Verführerisch transparent oder alltagstauglich mit leichter Wattierung – dank unzähliger Styles ist sie unser Lieblings-BH-Shape und für kleine Busen sowie für größere Körbchengrößen geeignet.

Sportiver Look: Es war nur eine Frage der Zeit, bis der allgegenwärtige Athleisure-Trend auch in die Lingerie Einzug hält. BHs, Bodys und Slips sehen wir immer häufiger mit sportlichen Elementen wir Ringerrücken, hohen Halsausschnitten und elastischen Unterbrustbändern. Dessous mit breitem Label-Print erinnern an die 90ies und dürfen auch gern unter Tops hervorblitzen.

Weniger

Nichts mehr verpassen!

Bleib über alle Fashion News informiert

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.