Inspiriert von der Tennislegende desselben Namens bietet uns das schwedische Label Björn Borg hochwertige Sportmode, sowie Unterwäsche und Schuhe. Björn Borg hatte sich zunächst ausschließlich auf Mode für Herren fokussiert. Erst seit einigen Jahren können sich auch Damen und Kinder an der Bekleidung von Björn Borg erfreuen.

Schwedische Wäsche im coolen Design

Knallige Farben, auffällige Muster und hochwertige Materialien - die Marke Björn Borg zeigt, dass Unterwäsche und Sportbekleidung nicht langweilig sein muss. Den wohl größten Clou landete das schwedische Label mit seinen Panties, die es häufig schwer machen, eine Wahl zu treffen, weil das Angebot einfach zu breit gefächert ist. Die farblichen Kombinationen sind unendlich und auch stilistisch ist an alles gedacht. Neben den sportlichen Panties bietet Björn Borg den Damen verschiedene Bustiers und Triangel BH´s mit transparenten Einsätzen und Cut-Outs. Was natürlich bei keinem Wäsche-Stück fehlen darf, ist das elastische Band mit dem bekannten Björn Borg Labelschriftzug.

Björn Borg – Sportliche Mode für Trendsetter

Im Laufe der Jahre baute Björn Borg seine Produktpalette immer weiter aus. Inzwischen umfasst die Produktpalette neben der Unterwäsche auch sportliche Freizeitbekleidung, Schuhe, Bademode und Accessoires wie Taschen und Brillen. Während die Männer sich an coolen Sneakers, Sweatjacken, Funktionskleidung und Poloshirts erfreuen können, gibt es für die Damen eine große Auswahl an Leggings, Sportkleidern und Shirts in ausgefallenen Designs. Björn Borg legt bei jeder seiner Kollektionen zusätzlich großen Wert auf die Details. Hierbei reicht die Palette von Cut-Outs über verschiedene Drucke bis hin zum Material-Mix. Das schwedische Label begeistert jedoch nicht nur durch seine Designs, sondern auch mit der Qualität seiner Bekleidung - hochwertige Baumwollmischung und dehnbare Materialien garantieren uns die perfekte Passform. Dies gilt übrigens auch für die farbenfrohen Pants mit ihren elastischen Bündchen. Ein relativ neues Produkt der Marke sind die farbenfrohen und cool gemusterten Socken, die das Portfolio von Björn Borg perfekt vollenden.

Entdecke auch bei Zalando: