Diese Trendteile gehen unter die Gürtellinie - und genau da gehören sie auch hin! Jung, modern und von höchster Qualität: Die Unterwäsche von Calvin Klein ist eigentlich viel zu schade, um sie zu verstecken.

Perfekte Passformen, puristische Designs und unkomplizierte Schnitte zeichnen die Unterwäsche des US-amerikanischen Modehauses aus. Das 1968 gegründete Label launchte 1983 eine eigene Unterwäschelinie und wurde vor allem durch seine provokanten Werbespots bekannt. Erinnert sich noch jemand an „Marky" Mark Wahlberg? Egal - Fakt ist, dass ein schlichter Baumwoll-Slip noch nie so sexy war wie der von Calvin Klein. Mit Minimalismus aus dem Einheitsbrei der Unterwäschebranche hervorstechen - was wie ein Widerspruch klingt, hat Calvin Klein geschafft. Und seine Wäsche als echte It-Pieces etabliert!

Für Underwear-Puristen: Calvin Klein Underwear

Calvin Klein Underwear steht für einen jungen, modernen und lässigen Lebensstil. Neben Fashion-Bloggern und It-Girls schwören auch Promis wie Kendall Jenner und David Beckham auf die super angenehmen Trendteile der Kultmarke. Darf bei so gut wie keinem Modell fehlen: das unverwechselbare, abgesetzte Bündchen mit übergroßem Marken-Schriftzug. Das lassen die Instagram-Promis à la Miranda Kerr sogar wieder über der Jeans hervorblitzen. Finden wir für den Normalo-Alltag ein bisschen „too 90s" - wie wär’s stattdessen mit einem sportlichen Bustiertop unter einem Trägershirt mit weitem Armausschnitt?

„You wanna know what comes between me and my Calvins? Nothing." - Brooke Shields, US-Schauspielerin

Dieses Statement können wir nur bestätigen! Höchste Qualität und innovative Materialien garantieren einen unvergleichlichen Tragekomfort unter jedem Outfit. Spitze, Schleifchen und Strasssteine? Braucht eine Unterhose oder ein BH gar nicht, um sexy zu sein. Mit diesen schlichten Stücken bist du „untendrunter" immer top gestylt. Auch wenn du nur mal auf der Couch lümmelst - der lässigen Loungewear von Calvin Klein sei Dank!

Das passt dazu: