Henry David Lee steckt hinter der bekannten Jeansmarke Lee. Was heutzutage für uns eines der beliebtesten und angesagtesten Kleidungsstücke ist, war Anfang des 20. Jahrhunderts vor allem das perfekte Stoffmaterial für Arbeiter. Lee erkannte eine Marktlücke und kreierte Jeans aus amerikanischem Baumwollstoff. Damit schaffte er die Grundlage für ikonische Kleidungsstücke wie die „Loco Jacket“. Außerdem verarbeitete Lee als einer der ersten Reißverschlüsse in der Kleidung.

Lässiger Style von Lee Jeans

Heute designt Lee nicht nur gut sitzende und hochwertig produzierte Jeans, sondern entwirft auch Oberteile und Accessoires für Frauen und Männer. Das Angebot reicht von Strickpullis über bequeme Jeanshosen bis zu sportlich-schicken Blusen. Bei Lee wirst du fündig, wenn du einen sportlichen und gleichzeitig modischen Stil liebst. Waren Jeans früher oft nur in ein paar wenigen Designs und Schnitten zu ergattern, so gehört die lässige Hosenart heute zu einem der vielfältigsten Fashion-Pieces. Ob hellgraue Skinny Jeans, dunkelblaue Straight Jeans oder aber ein hellblaues Jeanskleid, bei Style und Farbe bleiben keine Wünsche offen.

Trendbewusst und cool

Selbstverständlich ergänzen die Oberteile von Lee deinen Jeanslook perfekt. Karohemden sind ein zeitloser Klassiker, der dich sofort sportlich und stylish aussehen lässt, ohne großen Aufwand zu betreiben. Auch die T-Shirts mit dem Markenlogo von Lee sind ein Must-have für jede Fashionista. und kreieren ein cooles und rockiges Outfit. Wer mit seinem Jeans-Look modisch etwas extravaganter auftreten möchte, liegt mit einer Denim Latzhose total im Trend und kann diese mit einem Longsleeve oder auch einer Bluse stylen.

Entdecke auch bei Zalando: