Schmuck

Haarschmuck

Preis
16
16
240
240
Größe
Anlass
Kollektion
Obermaterial

19 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Abwechslung zum Messy-Hipster-Bun gefällig? Schicker Haarschmuck liefert jede Menge Inspiration für neue Frisuren und trendige Styles.

Schleifen, Klammern und Co. galten lange als haarige Angelegenheit, wenn sie nicht gerade von kleinen Mädchen getragen wurden. Schluss damit! Mit der richtigen Dosis Eleganz erobern Haarreifen, Spangen und Bänder unsere Köpfe zurück. Dort bändigen sie nicht nur unsere Mähne, sondern verpassen besonderen Looks den letzten Schliff. Anstatt als Haarpalme aus Kindertagen tragen wir die Accessoires nun erhobenen Hauptes und very sophisticated. Haargenau unser Geschmack!

Haarschmuck putzt uns gehörig auf

Ein Basic, das wohl alle drauf haben, ist der Pferdeschwanz. Wem das Gummi drumherum zu langweilig ist, peppt den Style mit Ziernadeln und Steckkämmen auf. Mit hübschen Spangen und entzückenden Haarreifen klemmen wir uns den Pony aus der Stirn. Die flexiblere Variante zu Letzterem ist das Haarband. Einst Key Piece der Roaring Twenties und der Fitnesskultur der 1980er Jahre, ist es heute im Hippie-Look stylishes Accessoire für Musikfestivals. Das heißt, wer nicht gleich zum Blumenkranz à la Lana Del Rey greift. Der Edel-Look gelingt hingegen mit einem stilvollen Fascinator - auch abseits von britischen Pferderennbahnen und Adelshochzeiten ein Hit! Zur Ball- und Hochsteckfrisur verleiht uns die Tiara ein unvergleichliches Prinzessinnen-Feeling, so wie unsere Sisi mit ihren kaiserlichen Sternsteckern. Tja, für diesen Traum sind wir wohl nie zu groß…

"Hair is jewelry. It's an accessory” - Jill Scott

Das bläst US-Sängerin Jill Scott ins altbekannte ‚Haare als der schönste Schmuck der Frau‘-Horn. Das lässt sich aber noch toppen - mit Haarschmuck. Schließlich hat nicht jede morgens Zeit für das Glätteisen. Auch beim Rauswachsen zwischen zwei Hairstyles gehört Haarschmuck definitiv in jedes Survival-Kit! Bad Hair Day? Kein Grund, sich verzweifelt die Haare zu raufen. Sondern vielmehr ein willkommener Anlass, um unser Haupt mit Schmuck zu verschönern. Angriff ist schließlich die beste Ablenkungstaktik!

Mehr Inspirationen: