Alighieri, Verdi, Michelangelo, Boticelli, da Vinci und viele andere italienische Legenden der musischen Künste haben uns bewiesen, dass die Südeuropäer zu den inspiriertesten, feingeistigsten und kreativsten aller Nationen gehören. Eine andere Sache, welche den Italienern schon immer im Blut lag, sind die Lederwaren. Das italienische Label Furla beweist mit jahrelanger Tradition, bester Qualität, absoluten Klassikern und einem dennoch hohen Trendbewusstsein, dass diese Ära auch noch lange nicht vorbei ist. Seht selbst!

Das Dolce Vita der Handtaschen - Furla

Das Label Furla, das 1927 in Bologna gegründet wurde, steht seit Anbeginn seines Bestehens für italienische Handwerkskunst, gepaart mit innovativem Design und einer nicht zu verkennenden Liebe zum Detail, die in jedem Design deutlich wird. Saison für Saison sehnen wir uns nach den trendigen Ledertaschen, die trotz ihrer Aktualität und ihrer Trendorientierung zu absoluten Evergreens werden und an klassischem Chic nicht zu übertreffen sind. Dies liegt sicherlich nicht nur an den sorgfältig abgestimmten Designs, sondern auch an den handverlesenen Materialien, die an Qualität nicht zu überbieten sind und den Wunsch nach dem lebensfrohen italienischen Lifestyle nur noch größer werden lassen, den eine jede Furla Bag in jeder Faser ihres Materials mit trägt.

Innovatives Design, gepaart mit handwerklicher Expertise: Furla

Nicht nur für Taschen, sondern auch für Accessoires steht das italienische Label mit seinem Namen. Auch in puncto Portemonnaies, Schals und Schlüsselanhängern finden sich im Sortiment der Marke schöne Alltagsbegleiter, die sich jederzeit gut verschenken lassen und absolute Partner für die Ewigkeit sind. Doch es sind vor allem die Taschen, die das Herz eines jeden Modeliebhabers im Sturm erobern. Auch für die Herren finden sich edle Messenger-Bags, die deine wichtigsten Pieces fürs Office stilvoll verstauen und weder in Design, noch in Praktikabilität einen einzigen Wunsch offen lassen. Diese Saison haben wir uns auch besonders in die stylischen Lederrucksäcke verliebt, die in kreativen Farbkombinationen daher kommen und Lust auf Itailien, Sonne und deinen Allltag machen. Überzeuge dich selbst!