Was gibt es kuscheligeres als einen Pullover aus echter Wolle oder ein Paar gefilzter Haussschuhe? Der Kleidungshersteller Giesswein aus Österreich begeistert uns mit kuscheligen und zugleich sehr geschmackvollen Produkten, die nicht nur angenehm warmhalten, sondern auch noch toll aussehen. Die Designs sind eine stilvolle Mischung aus traditionellen, klassischen und modernen Elementen, sodass ein ganz eigener Look entsteht, der herrlich nostalgisch und doch immer zeitgemäß ist. Giesswein legt großen Wert auf Qualität und wählt seine Materialien sorgfältig aus. Naturverbundenheit, Traditionsbewusstsein und eine gleichzeitig sehr zukunftsorientierte Strategie haben dem Unternehmen zu beeindruckendem Erfolg verholfen.

Kuschelige Giesswein Hausschuhe für die ganze Familie

Bei Zalando findest du herrliche warme Giesswein Hausschuhe, schicke Gummistiefel und luftige Schlappen für den Sommer. Die Hausschuhe bestehen aus echter Schurwolle und sind so auch an besonders kalten Tagen die beste Möglichkeit die Füße warmzuhalten. Für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher sind die Schuhe genau das Richtige. Sie sorgen aber auch während der Hausarbeit dafür, dass du keine kalten Füße bekommst. Eine Gummisohle verhindert, dass die Schurwolle all zu schnell verschmutzt. Im Sommer kannst du zu den praktischen Schlappen greifen. Für draußen gibt es natürlich auch die passende Lösung.

„Ich liebe Schuhe. Ich bin kein Fetischist, aber ja, ich liebe Schuhe.“ – Karl Lagerfeld

Giesswein ist ein Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Ursprünglich gegründet wurde es als Lieferant für Privatkunden. Die Frau des Firmengründers strickte Pullover und Jacken von Hand und verkaufte sie gewinnbringend. Da sie ein Händchen für gestalterische Elemente hatte, verhalf das dem Ehepaar bald zum Erfolg. Heute gefällt uns besonders die gelungene Mischung aus alter Handwerkskunst und modernen Ansätzen. Die Produkte bringen ländliche Gemütlichkeit und Idylle in unseren hektischen Alltag und tragen so zu einer willkommenen Entschleunigung bei.

Das rundet Ihr Outfit ab: