Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Champion

255 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 4

Du liebst deinen Hoodie und würdest deine Kapuzenshirts und -Pullover nach einer schweißtreibenden Sportsession für nichts und niemanden eintauschen? Aber weißt du auch, wer sie erfunden hat? Echte Innovation und Kreativität - dafür steht die Sportmarke Champion schon seit ihrer Gründung im Jahre 1919 in Rochester New York. Die Gebrüder Feinbloom hatten damals eine ungewöhnlich Passion für sich entdeckt, die Anfang des 20. Jahrhunderts noch regelrecht in den Kinderschuhen steckte: Den Freizeitsport!

Das Label nahm sich vor allem eine Sache zum Ziel: All die Sportler, die bis dato noch keine geeignete Sportswear zur Verfügung hatten, auch beim Training im Freien warm zu halten. So entstand dann auch das erste Sweatshirt, an dem du dich auch heute noch erfreust, mit Innenvlies und inklusive Kapuze. Seitdem steht Champion mit seinem coolen, grafischen Logo für Komfort, Funktionalität und sportliche Basics mit Wiedererkennungswert und lässigem New Yorker Retro-Appeal.

Classic, chill oder casual? Finde dein Lieblingspiece von Champion

#Classic: Der Klassiker von Champions für Champions: Natürlich ist das Sweatshirt so zeitlos wie eh und je und erlebt gerade unter Retro-Lovern eine durchschlagende Renaissance. Der langarmige Sportpullover mit Kapuze kommt in verschiedenen Farben daher und ist von Grau meliert, Navyblau bis Grasgrün und Pink ein Fitness-Evergreen für alle frischluftliebenden Sportlerherzen. Was bei einem echten Champion-Kapuzensweater nicht fehlen darf? Die Kängurutasche natürlich!

#Chill: Die helle, melierte Jogginghose aus einem anschmiegsamen, schweißabsorbierenden Baumwolle-Mix ist wohl die bequemste Art der Outer-Fitness-Wear. Die unifarbene Sporthose ist mit dem coolen Champion-Schriftzug als Eyecatcher mit roten Highlights versehen und lässt sich zu allen Sweatshirts kombinieren.

#Casual: Ein echter Trainingspartner und zu allen Schandtaten bereit: Der Trainingsanzug von Champion kommt mit farblich passendem Unter- und Oberteil, ist 100 Prozent casual-lässig und kann in Zeiten von Athleisure auch als stylische Freizeit-Wear punkten.

Wie wäre es damit: