Nicht Buxe und nicht Beinkleid - für bequeme Hosen kann es nur einen Namen geben: BRAX. Die deutsche Modemarke überzeugt seit 1888 mit einzigartiger Qualität und bequemer Passform.

Wenn mal jemand seine Leidenschaft gefunden hat, dann ist er nicht mehr zu stoppen. Und so war es auch bei BRAX. Denn die deutsche Qualitätsmarke aus Herford hat das Herz nicht in der Hose, sondern ein Herz für Hosen. So sehr, dass sogar der Markenname vom lateinischen Wort für Hose, braca, abgeleitet ist. Begonnen hat alles mit dem Herrenmode-Spezialisten Bernward Leineweber in Berlin. 1950 wurde die Marke BRAX gelauncht, die seither für stilvolle Wohlfühlmode bekannt ist. Ganz nach dem Motto "Feel Good"!

BRAX - der deutsche Hosenexperte

Wohlfühlen ist mit BRAX auch beim sonst so leidigen Hosenkauf angesagt. Die Marke steht für komfortable Schnitte, hochwertige Verarbeitung und tolle Materialien. Neben Tradition kommt auch die neueste Technik zum Einsatz, etwa bei "Perma Black". Damit behalten dunkle Hosen auch bei häufigem Waschen ihre Farbkraft. Hosen sind das Kernprodukt von BRAX geblieben, aber die Kollektion wurde stetig ausgeweitet. Strick, Jacken und Hemden sowie Blusen ergänzen heute die aparten Outfits. So entwickelte sich BRAX zur Lifestyle-Marke für Menschen, die mit beiden Beinen fest in der Mitte des Lebens stehen.

Mode zum Wohlfühlen von BRAX

Was Fans von BRAX besonders schätzen? Den stilsicheren Casual Look - von der eleganten Chino bis zur lässigen Stoffhose mit Cargo-Details. Zu den vielseitig-zeitlosen Basics und bewährten Klassikern kombinieren wir die neuesten Trendpieces. Ein Paar Slim Fit Jeans mit lockeren Shirt stylst du sportlich mit taillierter Steppweste und Sneakers. Oder du kreierst mit flauschiger Fellweste und schicken Stiefeletten einen urbanen Übergangslook.

Mehr Inspirationen: