Katalog von Urban Classics

Filter (1)

752 Artikel

Urban Classics - wenn man den Namen des Labels wörtlich übersetzt, würde es Klassiker der Stadt bedeuten. Und dies ist eigentlich auch des Pudels Kern. Bei den Produkten von Urban Classics handelt es sich um Neuauflagen von Designklassikern vor allem aus den 80er und 90er Jahren. Der Look von damals kombiniert mit der Technik und der Qualität von heute. Schnell werden einige bei Urban Classics sicher wieder längst vergessene Lieblingskleidungsstücke wiederfinden, die schon vor Jahren von der Exfreundin ausrangiert wurden, vielleicht einfach zu klein geworden sind oder wo ein Faden die Löcher nicht mehr zusammengehalten hätte. Doch die Kleidung, wie Pullover, Strickjacken, Hosen und mehr, sind weitaus mehr als nur ein warmer Aufguss vergangener Stilikonen.

Urban Classics - geniale Freizeitmode bei Zalando.at!

Lassen Sie sich mal wieder zu einem lässigen Look inspirieren. Knallige Farben, geniale, unkomplizierte Schnitte und Stoffe, die schon beim ersten Berühren einem fast wohligen Schauer über den Rücken gehen lassen. Denn hier kommen nur erstklassige Materialien zum Einsatz, die sich hinter weitaus bekannteren Modelabels nicht verstecken müssen - ganz im Gegenteil. Und wie man ja bekanntlich weiß, kommen gute Dinge immer wieder; zumindest in der Modewelt. Urban Classics hat erkannt, dass die Menschen sich zwischenzeitlich auch wieder nach entspannenden Looks sehnen. Weg vom unbequemen Bürooutfit, hin zum lockeren Dress, um mit Freunden abzuhängen. Entdecken Sie die bunte Welt, welche Ihnen vielleicht gar nicht so unvertraut ist. Im Urban Classics Online Shop von Zalando.at finden Sie alles, was Sie früher schon mochten - nur noch viel besser. Diese Mode ist im wahrsten Sinne absolut zeitlos. Urban Classics und Zalando.at: unschlagbare Auswahl und tolle Produkte.

Das passt dazu:

Caps

Nike Air

Kopftücher für Herren

Sneaker

Herren Taschen

Urban Classics: der Brand, bei dem man für alle Styles etwas findet

Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat sich Urban Classics rasant zu einem bekannten Markennamen für Streetwear entwickelt – und das aus gutem Grund. Das Sortiment kannst du stundenlang durchstöbern, ohne dass dir langweilig wird. Ganz gleich, ob du nach etwas Bestimmtem suchen wolltest oder zufällig darauf gestoßen bist: Jede Seite ist so proppenvoll mit coolen Looks, dass du immer weiter schauen willst.

So vielfältig ist die Auswahl selten

Mit Urban Classics kannst du dich von oben bis unten, im Winter oder Sommer, zum Fitnessstudio oder zum Meeting einkleiden. Hat deine Waschmaschine wieder mal alle deine Sportshorts verschluckt, brauchst du dringend ein Paar neue Winterstiefel oder hast du mal wieder Lust auf ein Band-Shirt? Die Auswahl bietet dir alles, was du dir wünschen kannst.

Kennst du das, wenn du ein tolles Teil findest, aber dir ein kleines Element nicht gefällt? Mit Urban Classics passiert das nicht mehr. Die Marke verleiht ähnlichen Designs verschiedene Details, um die Optionen zu erweitern. Auch bei der Farbauswahl geht die Marke nicht in den Sparmodus: Hier kannst du aus bis zu 24 Farben wählen. Die gleiche Devise gilt für Konfektionsgrößen, die von XS bis 5XL reichen.

Die vielfältigsten urbanen Stile werden in die Entwürfe eingearbeitet: So findest du hier Skater-Kleidung, Athleisure, punkige Looks und Hippie-Styles. Um die Suche nach bestimmten Looks zu erleichtern und beliebte Designrichtungen hervorzuheben, hat Urban Classics auch verschiedene Untermarken im Angebot.

Wie der Name schon andeutet, verfolgt Urban Classics das Ziel, Streetstyle-Looks zu präsentieren, die heute und in der Zukunft gleichermaßen trendy sind. Diese Markenphilosophie wird sichtbar, indem der Fokus auf Basics, klare Designs und durchdachte Schnitte gesetzt wird. Auch die Vermeidung von extravaganten Mustern und Markenlogos trägt zum zeitlosen Charme der Entwürfe bei. Stattdessen setzen die kreativen Köpfe des Brands auf Style-Konzepte wie Color-Blocking.

Zeitloser geht es kaum: coole Designs für immer

Mit seinem unkomplizierten, breitgefächerten und kreativen Angebot ist der Brand eine verlässliche Anlaufstelle für alle, die genau wissen, wonach sie suchen. Wenn du wieder mal eine Collegejacke möchtest, findest du sie hier – und ein passendes Beanie gleich dazu. Bei Urban Classics kannst du deinen Grundbedarf abdecken. Der einfarbige Kapuzenpullover in schlichtem Grau oder zartem Pink macht sich perfekt zur hellen Jeans. Mit einer Hose mit Bündchen am unteren Ende setzt du deine Fußgelenke gekonnt in Szene. Und das Beste? Dank der einfachen Designs lassen sich die Einzelteile optimal mit anderen Stücken kombinieren, egal ob für die nächste Saison oder den Retro-Look.