Die Marke Umbro kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Sie wurde bereits im Jahre 1924 ins Leben gerufen und erhielt ihren Namen von den Humphrey Brothers, ihren Gründern. Das Label konzentriert sich auf die Herstellung von Sportartikeln und Bekleidung. In den 1980er Jahren präsentierte die Marke ihren ersten Fußballschuh, der auch schon kurze Zeit später in Produktion ging. Seitdem hat sich das Label zu einer fixen Größe im Bereich der Ausstattung von Fußballteams entwickelt. Mannschaften wie Manchester City, der LASK Linz und viele andere Teams wurden bereits mit Sportartikeln von Umbro ausgestattet. Auch fernab des Fußballsports gibt es viele Sportler, die die Produkte dieser Marke präsentieren. Die Marke zeichnet sich vor allem durch seine ständigen Weiterentwicklungen aus. Auch in Zukunft plant das Label sehr viele vielversprechende Neuheiten.

Die neuesten Umbro Produkte jetzt bei Zalando.at!

Umbro richtet sich an sportliche und aktive Menschen, die bei der Schuhauswahl großen Wert auf Qualität und Tragekomfort legen. Die aktuelle Kollektion des Labels konzentriert sich vor allem auf professionelle Fußballschuhe und Sneakers. Da die Marke aber auch in der Bekleidungsindustrie stark vertreten ist, findet man im Sortiment auch zahlreiche Shorts, Shirts, Sweatjacken und Pullover. Diese Vielseitigkeit macht Umbro zu einem Allround-Ausstatter, dessen Schuhe und Bekleidung sowohl im professionellen Sport, als auch in der Freizeit platziert sind. Funktion und Qualität spielen für die Marke eine besondere Rolle, denn gerade im Sportbereich können eine hochwertige Funktionsbekleidung und ein gutes Schuhwerk sehr positiv auf die eigene sportliche Leistung einwirken. Näheres zu den einzelnen Produkten von Umbro findet man direkt im Online-Shop von Zalando.at oder unter der kostenlosen Servicehotline 0800 100 218. Mit Sportartikeln von der Marke Umbro sportlich durch den Tag gehen.