Katalog von Oilily

Marke
Preis
209
209
210
210

1 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Dein Stil ist feminin, verspielt und romantisch? Dann wirst du bei Oilily fündig werden. Die Marke wurde 1963 von Willem und Marieke Olsthoorn gegründet und machte zunächst kleine Fashionistas glücklich, denn ursprünglich entwarfen die Oilily-Designer Kinderkleidung. Mit den bunten und ausgefallen Mustern überzeugten sie aber nicht nur die kleinen Kundinnen, sondern auch ihre Mütter und so war schnell klar: eine Damenkollektion von Oilily muss her. Dass diese Kollektion ein voller Erfolg wurde, war auch Testimonials wie Schauspielerin Julia Roberts zu verdanken.

Blumenprints und verspielte Details bei Oilily

Bis heute steht die Marke für fantasievolle und extravagante Prints und weibliche Kleidung, die das Beste jeder Frau zum Strahlen bringt. Neben den leuchtenden Farben und schönen Mustern ist es dem Oilily-Team aber auch wichtig, bequeme und hochwertige Mode zu entwerfen. Die Keidungsstücke sind aus feinen und qualitativ guten Materialien gefertigt und schmeicheln dem Körper. Mit einem Kleid von Oilily zieht man alle Blicke auf sich und genau das ist es, was diese Marke so besonders macht. Die Designs betonen das Selbstbewusstsein und die Präsenz und geben uns ein Gute-Laune-Gefühl.

Accessoires als Eyecatcher

Ganz klar, dass auch bei den Accessoires florale Muster und bunte Farben zum Einsatz kommen. Für den besonderen Wow-Effekt empfehlen wir dir, ein Oilily-Teil pro Look gezielt einzusetzen und dieses zum Eyecatcher deines Outfits zu machen. Kombiniere z.B. ein auffälliges Oilily-Kleid mit schlichten Accessoires oder mache es umgekehrt und peppe deinen eher schlichten Style mit einer extravaganten Tasche von Oilily auf! Hole Dir mit Oilily einen Hauch von Flowerpower in deinen Kleiderschrank, sei es mit Mänteln, Kleidern, Taschen oder Shirts und lass dich von den fröhlichen und schicken Designs begeistern!

Entdecke auch bei Zalando: