Produkte

1 018 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Mit NA-KD gut angezogen

Hier ist sie, die bezahlbare Luxusmode aus Schweden. Seit das Unternehmen NA-KD im Jahr 2015 von Jarno Vanhatapio gegründet wurde, ist die Onlinemode aus Skandinavien auf Erfolgskurs und erobert mit ihrem persönlichen Design die Herzen von Prominenten, Influencerinnen und Fans weltweit.

Trends und Talent – auf diesen zwei Säulen steht der Erfolg der Schweden. Über die sozialen Medien spüren die Designer aus dem Hause NA-KD fortwährend jedem Trend, jedem Wunsch und jedem Bedürfnis in Sachen Mode nach. Sie beobachten Stars, Models und Fashionistas. Die Trend- und Modescouts durchstöbern Modemagazine, befragen Kundinnen und Kunden und werten Käuferprofile aus. Ein hochausgebildetes internationales Team setzt diese Trends dann um und schickt sie auf den sozialen Kanälen wieder los – mit dem Ziel, dich zu inspirieren. Während du die Bilder betrachtetest, reist du mit der Marke um die Welt. Du entdeckst Sommermode für Urlaubsgefühle. Bikinis und Badeanzüge für Strandausflüge, Jeans für Städtereisen, Freizeit- und Wohlfühlmode für Romantikwochenenden sowie Cocktailkleider für festliche Anlässe, und das alles zu bezahlbaren Preisen.

Masse liefern, ohne Massenware zu sein – das Angebot des Unternehmens ist so vielfältig, wie der Geschmack seiner Kunden. Mal darf es etwas alternativ oder Boho sein, dann minimalistisch-schlicht oder poppig-bunt. Dein Lieblingsstück ist garantiert dabei.

Einzigartiger Stil für einzigartige Menschen

Von Jungs- und Schlaghosen über Blümchen- und Rüschenkleider bis hin zu Blazern und Badeanzügen reicht das Angebot der schwedischen Firma. Auch Schuhe und Accessoires gehören zur Produktpalette der Marke. Auffällig ist das Angebot von einfarbigen Basics, wie Pullis, Wickeljacken, schlichten Röcken und Kleidern. Doch wenn du jetzt denkst, diese Mode könnte eintönig sein, dann irrst du dich gewaltig. Fast jedes Kleidungsstück aus dem Hause NA-KD überrascht mit einem besonderen Detail.

Wer die Angebote und Kollektionen von NA-KD durchstöbert, hat schnell das Gefühl, exklusive Einzelstücke zu entdecken. Die Mode des Labels soll genauso einzigartig sein, wie die Menschen, die sie kaufen. Das ist die Maxime des Gründers und CEOs Jarno Vanhatapio. Die Kollektionen wirken klassisch, aber sie sind doch verspielt. Die Farben sind gedeckt, die Schnitte attraktiv, die Details raffiniert. Ein langer, unifarbiger Blazer besticht zum Beispiel mit einer gesmokten Taille. Ein babyblauer Minirock bezaubert mit einer großen Schleife, ein schwarzes A-Linien-Kleid kommt plissiert daher und die Hemdbluse glänzt in Kunstleder.

Neben den gewagten Kreationen darfst du dich bei NA-KD auf Denim-Klassiker freuen. Jeans findest du in allen Facetten und Farben. Neben den Skinny-Modellen und Jeans-Leggings gibt es viele extra weit geschnittene Modelle und das angesagte Schlaghosendesign aus dem Hause NA-KD.

Umweltfreundliche Mode aus Schweden

NA-KD steht nicht nur für neuste Trends, sondern auch für günstige Qualität. Robuste Garne, hochwertige Stoffe und beste Verarbeitungen zeichnen die Garderobe von NA-KD aus.

Der Anspruch des Unternehmens setzt auf langlebige Produkte, die aus nachhaltigen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt wurden. Bis zum Jahr 2025 möchte NA-KD all seine Produkte zu 100 % aus umweltfreundlichen Materialien herstellen.

Jeans aus Bio-Baumwolle, die ohne Pestizide, Entlaubungsmittel und Düngemittel hergestellt wurden, gehören genauso zur Kollektion von NA-KD wie Kleider aus recyceltem Polyester oder Pullis aus Bio-Materialien. Die umweltfreundlichen Produkte sind bezahlbar und genauso chic wie herkömmliche Kleidung ohne Nachaltigkeitslabel.