Just Cavalli, bekannt als die Denim-Linie des Modelabes von Roberto Cavalli, steht für die Junge Linie des Unternehmens und überzeugt uns durch verspielte Prints, opulente Stickereien und einer großen Prise Glamour. Roberto Cavalli ist der Inbegriff von Dekadenz und Opulenz. Seine Kollektionen feiern la Dolce Vita. Cavalli kreiert High Fashion, welche auf den Laufstegen weltweit präsentiert wird. Wir lieben seine Prêt-à-Porter Kollektionen: opulent bedruckte Jerseykleider, wallende Abendroben oder Slim-Fit-Herrenjeans entzücken uns durch ihre Individualität.

I would like the people that buy my clothes to understand that for me it's one small piece of art. – Roberto Cavalli

Roberto Cavalli wurde schon im frühen Kindheitsalter vom künstlerischen Wesen seines Großvaters inspiriert. Seine opulenten Kollektionen zeugen noch heute von diesem großartigen Einfluss: Reichhaltig mit barock-anmutenden Mustern verzierte Kleider, ausdrucksstarke Stickereien und immer eine Prise Drama zeichnen den Just-Cavalli-Look aus. Cavallis Label Just Cavalli setzt auf urbane, junge Freizeit-Fashion mit Fokus auf die neusten Denim-Trends. Die typischen Prints, Stickereien und der Hang zum Überfluss dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Roberto Cavalli – La Dolce Vita trifft auf High-Fashion

Du suchst nach einem selbstbewussten Look? Wir lieben Fashion von Just Cavalli um einen verführerischen Style zu kreieren: ein hautenges Jerseykleid in Schwarz mit einem üppigen, multi-color Print kombinieren wir zu schwarzen Pumps und einer goldenen Clutch. Schmuck sollte dezent eingesetzt werden: Wir wählen eine schlicht-elegante Armbanduhr zu diesem Outfit. Um sich als Mann von der Masse abzuheben kombinieren wir Straight-Leg-Jeans zu einem weißen Basic-Shirt. Um dieses Basic-Outfit zum absoluten Highlight zu stylen, wählen wir einen schwarzen Just Cavalli Blouson mit auffälligen blauen und weißen Mustern. Braune Slipper und eine Armbanduhr mit braunem Lederband runden dein Outfit ab.

Dazu perfekte Styling-Partner: