Produkte

Beliebteste Filter
12 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

James Read bring die perfekte Bräune zu dir nach Hause

Manche Leute träumen von einer einsamen Insel. James Read träumt davon, Selbstbräuner zu optimieren. Wir können dir versichern, dass er seinen Traum mit seiner einzigartigen Kollektion an Self-Tan-Produkten schon längst in Erfüllung gegangen ist.

Dennoch ruht sich James Read nicht auf seinen Erfolgen aus, sondern arbeitet stetig daran, neue Innovationen für die internationale Beauty-Szene zu entwickeln. Von Self-Tanning-Mouse bis erfrischendem Bräunungsmist ist da alles mit dabei. Wir können es ihm nicht verdenken.

Sein Erfolgsgeheimnis ist allerdings nicht nur die Kombination aus luxuriöser Skin Care und einem natürlich goldenen Teint, sondern vor allem seine Leidenschaft, die in all seinen Kreationen steckt.

James Read: Der Tanning Embassador, dem die Stars vertrauen

Einzigartige Talente ziehen einzigartige Kunden an. Kein Wunder also, dass beim Tanning-Experten James Read die internationalen Stars Schlange stehen.

Erfolgsgeheimnis Selbstbräuner: Supermodels zählen genauso zu den seinen Stammkunden des Tanning-Experten James Read wie berühmte Talente aus der internationalen Film- und Musikbranche. Selbst renommierte Star-Fotografen und angesagte Designer wollen die strahlenden Tan-Looks des Experten für ihre Shows und Shoots.

Wir können uns zwar keine Tanning-Session mit James Read persönlich leisten, aber seine braungebrannten Looks können wir dank seiner spielend einfach aufzutragenden Produkte zu Hause kreieren – ebenmäßig und golden schimmernd.

Gesunde Haut, strahlend schöne Bräune

Über Nacht braun werden? James Read macht es möglich. Innovative, farblose Bräunungsgels, die unsere Haut mit pflegenden Wirkstoffen, wie Aloe Vera, Hyaluronsäure sowie Algenextrakt, versorgen, verleihen uns im Schlaf einen zart goldenen Schimmer. Wer ein perfektes Ergebnis am ganzen Körper will, greift zum komplettierenden Bräunungsgel fürs Gesicht.

Für eine kühle Erfrischung sorgen hingegen die mineralreichen und feuchtigkeitsspendenden Tan Mists.

Du möchtest deiner Haut während der Selbstbräunung etwas ganz besonders Gutes tun? Dann eignen sich Bräunungslotions auf Ölbasis, wie beispielsweise organischem Kokosnussöl, besonders gut für Gesicht und Körper. Sie sorgen für eine intensive Feuchtigkeitspflege, die selbst trockene Haut langanhaltend repariert.