Die britische Königsfamilie ausstatten zu dürfen, ist ein absolutes Privileg. Dabei ist Hunter aber keineswegs ein angestaubtes Traditionshaus! Dank Über-Fashionista Kate Moss und zahlreichen anderen It-Girls hat es das Label nämlich längst zur Musthave-Brand gebracht! Gerade auf Festivals gilt Hunter als das wichtigste Accessoire von Fashionistas auf der ganzen Welt. Ob Coachella, Glastonbury oder Rock am Ring: kein Festival-Outfit ist komplett ohne ein paar moosgrüne Wellington Boots von Hunter! Mit einem Sortiment aus Schuhen, Jacken und Taschen beweist Hunter, dass sie aber noch einiges mehr als kultige Gummistiefel draufhaben. Ob auch bei dir ein Festival ansteht oder du einfach nur eine funktionelle Ausstattung für den nächsten Spaziergang im Wald brauchst: mach dich jetzt bereit für dein nächstes Abenteuer mit Hunter!

Königliche Gummistiefel von Hunter

Was den Ansprüchen der Queen genügen soll, muss mit höchster Qualität und Funktionalität punkten können. Genau das hat sich der Amerikaner Henry Lee Norris 1856 zur Aufgabe gemacht und so den Grundstein für eine 150 Jahre lange Erfolgsgeschichte geliefert. Seitdem gilt der Wellington Boot als der Gummistiefel für alle Wetterlagen und Abenteuer. Er punktet mit einer extrem hohen Belastbarkeit, Wetterresistenz und Komfort. Eine perfekte Ergänzung zum Sortiment bilden die ebenfalls wasserresistenten Capes und Regenmäntel sowie eine Rucksack- und Regenschirmkollektion.

Fun im Regen mit Hunter

Ihr liebt es in der freien Natur zu sein und kümmert euch nicht um Regen oder schlammigen Untergrund? Hunter bietet euch die perfekte Ausrüstung für jedes Abenteuer! Dabei könnt ihr ganz klassisch die Wellington Boots in Moosgrün tragen. Für die Ladies hält das Label aber noch einige frische Styles in knalligen Farben und verschiedenen Absatzhöhen bereit. Spaziergänge in der City bei Regen sind so kein Thema mehr! Auch Regenjacken und Capes kommen sowohl für euch als auch für Gents in verschiedenen Farben mit transparentem Oberstoff und gewähren Einblicke auf euer Outfit darunter. So kommt ihr stylisch durch jedes Abenteuer!

Entdecke auch bei Zalando: