Sommer, Strand und Sonnenschein - wer liebt das nicht? Natürlich brauchen wir für die schönste Jahreszeit ein stylisches Outfit. Havaianas versorgt uns mit kultigem Schuhwerk. Wenn es draußen richtig heiß wird, sollten Schuhe so minimalistisch wie möglich sein. Was käme dafür besser infrage als trendige Zehentrenner?

Stylische Havaianas für gelungene Sommeroutfits

Das Label legt großen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und fertigt die trendigen Schuhe aus einem speziellen Gummi, der für eine lange Lebensdauer sorgt. Die frischen Trendfarben und der sonst sehr puristische Look geben den Havaianas Zehentrenner einen hohen Wiedererkennungswert und bringen einen gelungenen Farbakzent in dein Outfit. Das erste Paar wurde bereits im Jahr 1962 gefertigt und bestand damals noch ganz traditionell aus Reisstroh und Stoff. Heute werden modernere Materialien verwendet, die nicht nur schick aussehen, sondern auch eine einfache Reinigung der Schuhe ermöglichen und sie unempfindlich gegenüber Wasser machen.

"Ich liebe es, wenn Kleidung ein kulturelles Statement abgibt und ich finde, dass persönlicher Stil eine coole Sache ist" - Anne Hathaway

Die Havaianas Zehentrenner aus dem Zalando Online Shop sind genau das Richtige für deinen nächsten Strandurlaub. Du kannst sie natürlich auch gut im heimischen Garten oder zum gemütlichen Shoppingbummel in der Stadt tragen. Die Schuhe werden in zahlreichen Farben angeboten, sodass du ein Modell wählen kannst, das perfekt zu deinem individuellen Stil passt. Die Zehentrenner sind herrlich vielseitig und können zu beinahe jedem Sommertrend kombiniert werden. Du kannst sie zu Shorts, Sommerkleidern und Röcken gleichermaßen tragen. Die robuste Sohle schützt deine Füße vor kleinen Steinen oder Unebenheiten, sodass du unbeirrt das schöne Wetter genießen kannst. Bei Zalando gibt es die modischen Zehentrenner von Havaianas für Damen, Herren und Kinder. Du kannst also nicht nur dich, sondern die ganze Familie glücklich machen!