Katalog von Garcia

Marke
Preis
6
6
13
13

3 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

“Was Mode ist? Disziplin. Disziplin und das Credo, immer das Beste zu geben, bis ins kleinste Detail“ – Manolo Blahnik

Garcia, das ist Mode für die Sinne. Mode mit mediterraner Lässigkeit. Mode eben, die aufregend anders ist und das Leben nicht zu ernst nimmt. Leichtigkeit und Spontaneität zieht sich wie ein roter Faden durch die Entstehungsgeschichte des weltweit erfolgreichen und beliebten Lifestyle-Labels mit dem wohlklingenden Namen. Garcia. Das klingt nach Sonne, Abenteuer und Lebensfreude. Bereits in den 70er Jahren entwarfen die Eheleute Isabella Mablona Garcia und Maurizio Luigi ihre eigenen Denim-Kreationen. Das Tal Urbania – mitten in Italien – war der Dreh- und Angelpunkt ihrer modischen Ideen und Visionen.

Lebendig, lässig und sexy – die Mode von Garcia kann man nur lieben

So beliebt und unverwechselbar waren ihre mediterranen Jeansmodelle, dass niederländische Unternehmer auf sie aufmerksam wurden und eine Zusammenarbeit anstrebten. Echte Qualität bleibt nicht lange verborgen und so kam, was kommen musste: Niederländischer Unternehmergeist und italienische Kreativität gingen eine Symbiose ein und brachten die Marke Garcia zutage. Auch wenn das Label mittlerweile in der ganzen Welt bekannt ist, hat es seine Wurzeln nie vergessen.

„Traue dich, kreativ zu sein“ – Alan Alda

Innerhalb der umfangreichen Kollektionen spielt Denim nach wie vor eine übergeordnete Rolle und stellt so manchen Konkurrenten spielerisch in den Schatten. Welchen Stil kannst du von Garcia erwarten? Die Mode lässt sich als temperamentvolle, stoffgewordene Lebensfreude definieren. Kleidung von Genießern für Genießer. Hier findest du Casual Wear, die je nach Geschmack sowohl auffällig als auch zurückhaltend sein kann. Lässige, äußerste bequeme Cardigans, wunderschöne Kleider, hochwertige Shirts und Tops warten auf entdeckungsfreudige Modefans.

Wer kein Fan von vielen Schnörkeln und Schnickschnack ist, sondern stattdessen Einfachheit und Qualität zu schätzen weiß, der wird mit Garcia glücklich

Den verspielten Mustern und Prints ist die mediterrane Herkunft jederzeit anzumerken, denn sie zaubern Träger wie Betrachter immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Sonnige und ausgefallene Farbkompositionen sorgen für eine gut dosierte Prise Coolness. Die Denim-Fans unter uns kommen bei Garcia nach wie vor voll auf ihre Kosten, egal ob sie Hosen, Jacken oder Blusen aus dem hervorragenden Jeansstoff bevorzugen. Das Label legt großen Wert auf besonders hochwertige Materialien und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Relaxte Menschen mit unkompliziertem Modegeschmack sind hier an der richtigen Adresse.

Entdecke auch bei Zalando: