Filter1

154 Artikel

„Don’t cry, buy a bag and get over it.“

Wie schon Sängerin Fergie richtig sagte, können Taschen uns durchaus helfen, schlechte Laune zu besiegen und es uns wieder gut gehen zu lassen. Ganz besonders schöne Modelle bietet das Label Fritzi aus Preußen, das geradezu ein wahres Paradies für Taschenliebhaber ist. Mit Taschen in edlen und klassischen Natur-Tönen wie Beige, Grau oder Cognac sind Fritzi aus Preußens Entwürfe zeitlos und passen zu allen Outfits. Hochwertige Materialien, die aber allesamt lederfrei sind, heben die Qualität ihrer Designs hervor und zeigen, dass Engagement für den Tierschutz auch im Modebereich machbar ist und einen fairen Preis nicht ausschließt.

Für Schuh- und Taschenfans ein Must-have

Für farbenfrohe Taschenfans gibt es bei Fritzi aus Preußen auch einige coole Eyecatcher in bunten Tönen, wie etwa eine Clutch in zartem Hellblau, einen mintgrünen Rucksack oder aber einen knallpinken Shopper. Und wem das noch nicht genug an Accessoires ist, kann bei Fritzi aus Preußen auch direkt stylische Schuhe shoppen. Häufig finden sich auch hier elegante Farben von Braun bis Dunkelblau, aber immer kombiniert mit einem extravaganten Detail, etwa Pailletten oder lässigen Keilabsätzen. Jetzt im Sommer sind die coolen Esprandrillos mit Streifen und Glitzerapplikationen ein wahrer Eyecatcher und verkörpern den lässigen und trendigen Chic perfekt.

Coole Accessoires zu fairen Preisen bei Fritzi aus Preussen

Fritzi aus Preußen steht für die Vielfalt und Freiheit, sich ganz nach seinem eigenen, individuellen Geschmack zu kleiden. „Fritzi ist für alle da“ lautet nicht umsonst das Credo der beliebten Modemarke. Und wer einmal eine der zahlreichen Taschen am Arm hatte, lässt sie so schnell auch nicht wieder los. Das Schöne daran ist: dank erschwinglicher Preise kann man getrost zuschlagen und sich zur Lieblingstasche auch direkt noch ein passendes Schuhmodell kaufen. Was will man mehr?

Entdecke auch bei Zalando:

Fritzi aus Preußen: frech, verspielt, innovativ

Wäre Fritzi eine Person, wäre sie deine verschmitzte beste Freundin, mit der du Pferde stehlen kannst, oder der beste Freund, dessen natürliche Eleganz du bewunderst, aber dem der Schelm im Nacken sitzt. Wie die Freundin, mit der du deinen Kleiderschrank teilst und die dir immer hilft, das beste Outfit zu finden. Denn genau das ist Fritzi, die Marke: Sie schafft es, dass du dich mit Schwung und Charme jederzeit stylish fühlst. Kurz gesagt: Auf sie ist immer Verlass.

Shoppen mit gutem Gewissen

Die Marke wurde 2008 in Berlin-Mitte mit einem klaren Ziel vor Augen gegründet: Individualität und Kreativität sind das Credo. Heute befindet sich die Geschäftsführung in Hannover und hat das ursprünglich nur aus Handtaschen bestehende Sortiment auf Kleidung, Schuhe und Accessoires ausgeweitet. Einzigartig ist dabei die umweltfreundliche Herstellung aus Kunstleder. Die verwendeten Materialien in Leder-Optik sind komplett recycelbar, aber von hochwertiger Qualität und optisch wie haptisch kaum von echtem Leder zu unterscheiden.

Überhaupt sind nachhaltige Entwicklung und Naturschutz ein fester Bestandteil der DNA von Fritzi aus Preußen. Das Label setzt sich zum Beispiel auch für die Welt der Meerestiere ein. Das Modehaus ist somit nicht nur schick, sondern auch ein echter Sympathieträger, denn man kann sich sicher sein, auch zukünftig noch von vielen ökologischen Projekten hören zu können.

Der siebte Himmel für Taschen-Liebhaber

Wer nicht ohne Tasche aus dem Haus geht, aber hohe Ansprüche an die Ästhetik seiner Accessoires hegt, ist bei Fritzi aus Preußen goldrichtig. Entdecke stylishe Begleiter in allen erdenklichen Formen und Größen – ob Clutches, Bauchtaschen, Rucksäcke, Shopper oder Umhängetaschen. Die Designs sind meistens einfarbig gehalten, sodass sie sich mühelos mit deinem persönlichen Stil kombinieren lassen. Bereits ein zweiter Blick zeigt jedoch, dass die Raffinesse dieser Marke in den Details steckt. Gestanzte Akzente, Prägungen, Reißverschlüsse, eingearbeitete Schals und buntes Innenfutter setzen die i-Tüpfelchen. Ergänzend dazu sind die Kollektionen gekonnt mit Pailletten, exotischen Mustern, Nieten- und Glitter-Details ausgestattet.

Auch die Kleider und Accessoires des Brands punkten mit Pfiffigkeit. Sie sind so designt, dass sie beliebig kombiniert und ergänzend zu den Taschen gestylt werden können. Da die Marke hohen Wert auf die Materialauswahl legt, kannst du dir sicher sein, dass du die hochwertig gefertigten Kleidungsstücke für lange Zeit genießen kannst. Deinen Look vervollständigst du schließlich mit den wunderbar bunten Schuh-Designs. Jeder Artikel ist mit dem unverkennbaren, kultigen Markenlogo versehen.

Mit dieser selbstbewussten Lässigkeit fühlt Fritzi aus Preußen den Puls der Zeit, ohne den unnachahmlichen Charakter des Brands zu vernachlässigen.