„Don’t cry, buy a bag and get over it.“

Wie schon Sängerin Fergie richtig sagte, können Taschen uns durchaus helfen, schlechte Laune zu besiegen und es uns wieder gut gehen zu lassen. Ganz besonders schöne Modelle bietet das Label Fritzi aus Preußen, das geradezu ein wahres Paradies für Taschenliebhaber ist. Mit Taschen in edlen und klassischen Natur-Tönen wie Beige, Grau oder Cognac sind Fritzi aus Preußens Entwürfe zeitlos und passen zu allen Outfits. Hochwertige Materialien, die aber allesamt lederfrei sind, heben die Qualität ihrer Designs hervor und zeigen, dass Engagement für den Tierschutz auch im Modebereich machbar ist und einen fairen Preis nicht ausschließt.

Für Schuh- und Taschenfans ein Must-have

Für farbenfrohe Taschenfans gibt es bei Fritzi aus Preußen auch einige coole Eyecatcher in bunten Tönen, wie etwa eine Clutch in zartem Hellblau, einen mintgrünen Rucksack oder aber einen knallpinken Shopper. Und wem das noch nicht genug an Accessoires ist, kann bei Fritzi aus Preußen auch direkt stylische Schuhe shoppen. Häufig finden sich auch hier elegante Farben von Braun bis Dunkelblau, aber immer kombiniert mit einem extravaganten Detail, etwa Pailletten oder lässigen Keilabsätzen. Jetzt im Sommer sind die coolen Esprandrillos mit Streifen und Glitzerapplikationen ein wahrer Eyecatcher und verkörpern den lässigen und trendigen Chic perfekt.

Coole Accessoires zu fairen Preisen bei Fritzi aus Preussen

Fritzi aus Preußen steht für die Vielfalt und Freiheit, sich ganz nach seinem eigenen, individuellen Geschmack zu kleiden. „Fritzi ist für alle da“ lautet nicht umsonst das Credo der beliebten Modemarke. Und wer einmal eine der zahlreichen Taschen am Arm hatte, lässt sie so schnell auch nicht wieder los. Das Schöne daran ist: dank erschwinglicher Preise kann man getrost zuschlagen und sich zur Lieblingstasche auch direkt noch ein passendes Schuhmodell kaufen. Was will man mehr?

Entdecke auch bei Zalando: