Eterna

Hemden und Blusen wie vom Schneider

Tradition spürt man hier in jeder Naht: Seit 1863 ist Eterna der Schneider des Vertrauens.

Über 150 Jahre Hemden- und Blusenexpertise

Bei Eterna wird Tradition in Ehren gehalten: Das Unternehmen konnte schon Jahrzehnte lang Erfahrung sammeln, um euch am Ende Perfektion bieten zu können. Feinstes Material gepaart mit einwandfreier Verarbeitung fusionieren zu einem einzigartigen Hemden- bzw. Blusenerlebnis. Bei den Designs gibt es die zeitlos angesagten Klassiker, aber auch neue Farben und Muster, die die Kollektionen gekonnt ergänzen.

Die Qualität macht den Unterschied aus

Hemden und Blusen, die nicht gebügelt werden müssen, beim Waschen nicht ihre Farben verlieren und strapazierfähig sind: Dafür steht Eterna, nämlich wörtlich für die Ewigkeit. Außerdem werden die Produkte alle in Europa produziert, mit Respekt gegenüber Mensch und Natur. Ein Traditionsunternehmen, das so lange besteht, versteht schließlich, was Nachhaltigkeit bedeutet.

Die Vorteile eines Eterna-Hemdes

Man könnte meinen, nichts sei simpler als ein Hemd. Eterna ist da anderer Meinung. Der Komfort wie vom Schneider beginnt beim weitenverstellbaren Kragen. Dieser ist außerdem aus einem speziellen Doppelgewebe gefertigt, was den Kragen nahezu unverwüstlich macht. Das Gewebe des Hemdes ist besonders luftdurchlässig und deshalb atmungsaktiv – alles sitzt, auch wenn du mal ins Schwitzen kommst! Damit es morgens schnell geht, haben mittlerweile auch Printhemden eine Non-Iron-Ausstattung, was viel Zeit spart. Neuerdings kommt außerdem Pima-Cotton zum Einsatz, eine besonders feine Baumwollart aus Peru und Kalifornien, die nicht verfilzt, dabei aber besonders fein auf der Haut liegt. Und zum Schluss die neuste Innovation von Eterna: Aloe Vera Silk Touch. Solche Blusen sind eine Marktneuheit für Frauen mit empfindlicher Haut, denn sie fühlen sich angenehm kühl an und wirken beruhigend.

"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein." - Johann Wolfgang von Goethe

"Wie aus dem Ei gepellt" - luxuriös und elegant: Seit 1863 ist Eterna in der Fashionwelt ein Begriff. Damals wie heute steht Eterna für Klasse, Stil und Zeitlosigkeit. Stylische Hemden, in die man(n) einfach hinein schlüpfen und sich wohlfühlen kann, sind ein Must-have im Business.

Unkompliziert und kompromisslos gut - Eterna

Gut gelaunt, hochmotiviert und entspannt zum morgendlichen Meeting: Das Business-Hemd von Eterna sitzt perfekt und ist faltenfrei. Und das Beste: Die trendigen Eterna Hemden fühlen sich auch noch super an auf deiner Haut. Alles sitzt und du fühlst dich einfach gut. So leicht gelingt ein harmonischer Start in den Tag.Entdecke diese außergewöhnliche Passform und genieße den exquisiten Tragekomfort.

Der Material-Mix macht's

"Non-iron" ist das Zauberwort, wenn es um Effizienz und schnittige Eleganz geht. Bügeln war gestern. Heute kommst du in den Genuss, dir die Styles aussuchen zu können, die wirklich zu dir und deinem Lifestyle passen. Bügelfreie Hemden sind komfortabel und sparen Zeit. Das freut uns und wir sind dabei noch gut angezogen.

Eterna ist dein persönlicher Oberbekleidungsprofi, der dir mit der Dynamic Cotton Technologie ein Maximum an Komfort, Flexibilität und Alltagstauglichkeit bietet. Kombiniere die Slim Fit Hemden mit figurbetonten Stoffhosen oder trage eine Slim Fit Jeans in blau oder schwarz dazu. Noch mehr Bewegungsfreiraum garantieren die Modern Fit Hemden in weiß mit der weitenverstellbaren Sportmanschette.

Ob lang- oder kurzärmelig: Modebewusste Männer kombinieren ihr Eterna Hemd lässig mit passender Krawatte. Stylische Accessoires, wie zum Beispiel eine hochwertige Uhr oder ein Lederarmband sowie ein farblich passender Gürtel peppen den Edel-Look zusätzlich gekonnt auf. Was immer du anziehst - Eterna Hemden unterstreichen deine Persönlichkeit auf stilvolle Weise.

Mehr Inspirationen: