Er ist derjenige, der italienisches Dolce Vita so in Stofflichkeit verwandeln konnte, dass sich Frauen aus aller Welt in seine südliche Extravaganz und den edlen Glanz seines Namens verliebt haben. Giorgio Armani, der Maestro, der mittlerweile ein ganzes Imperium an Marken vorweisen kann. Unter anderem Emporio Armani, das zeigt, wie unverschämt luxuriös Unterwäsche sein kann.

Scusi! Jetzt ist es Zeit für Mode von Emporio Armani

Unter dem Namen Armani denken wir an Haute Couture Linien, wallende Stoffe und glitzerndernde Perlen und Pailetten. Ganz falsch ist dieses Bild selbstverständlich nicht, doch eigentlich ist Armani besonders mit seinem Label Emporio Armani im Luxussegment ein Vorreiter und Musterbeispiel für tragbare Mode, Accessoires und vor allem Wäsche von höchster Qualität. Hier ist es wichtig mit Schnitt und Design dem Träger ein so gutes Gefühl zu geben, dass es sich so anfühlt, als wäre die Unterwäsche die zweite Haut. Mit einem Gefühl für das Wesentliche, einer langen Tradition und dem Sinn für Design am Puls der Zeit schafft Emporio Armani Lingerie und Accessoires, die garantiert zum It-Piece werden.

Tutto bene - Die Auswahl von Emporio Arani bei Zalando

Die Unterwäsche ist die unterste Schicht unserer Bekleidung und genau deshalb sollte sie von bester Qualität sein und uns unterstützen. Aber auch im Design sollte sie ganz genau unseren Geschmack treffen. Emporio Armani arbeitet mit weicher Baumwolle, die den Körper natürlich unterstützt. Besondere Highlights wie das coole Logo des Luxuslabels, das in den Gummibund eingewebt wurde oder auch mal als Unterbrust-Band des BHs extravagant hervorsticht und Geschmack am Puls der Zeit beweist. Ruhige, angenehme Farben machen es dir leicht, deine Wäsche unter alle Outfits zu kombinieren.

Entdecke auch bei Zalando: