Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Den Winter über drinnen im Warmen bleiben und entspannen? Nicht bei Kathi und Vicky vom Fashion und Lifestyle Blog "The Daily Dose" die beiden sind richtige Outdoorfans - und mit Funktionskleidung von Dynafit auch immer perfekt ausgerüstet.

Juhuuu, der Winter kommt! Endlich Schnee, strahlender Winterhimmel, lange Spaziergänge und viel Spaß im Freien! Damit die zahlreichen Outdoor-Aktivitäten aber auch wirklich Spaß machen, darf es an der richtigen Kleidung nicht fehlen – sonst ist Frost und eine rote Nase angesagt. Dynafit schafft hier mit funktioneller, warmer aber stylisher Kleidung für Abhilfe und bringt alle Sportbegeisterten warm und trocken durch den Winter. Ob Outdoorjacken aus Daune, Funkionskleidung in Form von Shirts oder Softshelljacken oder gefütterter Stoffhose – bei Dynafit ist für jede Sportart das richtige Equipment zu finden.

Funktionskleidung bei Dynafit – sportlich, warm und trocken durch den Winter

Wer denkt, die kalten Monate würden zum Faulenzen einladen, der hat einfach nur nicht die richtige Kleidung, denn bei Dynafit gibt’s keine Ausreden zum Gammeln in der Wohnung. Dann lieber ab ins Freie, ausgerüstet mit Fleece Shirt, Daunenjacke und warmer Hose und den Winter genießen – zum Beispiel mit Snowboarden, Schifahren, einer Schneewanderung oder Rodeln mit den besten Freunden. Zum Glück ist die Kleidung atmungsaktiv und funktionell, so dass man auch bei den tollsten Activities mit Dynafit nicht ins Schwitzen kommt.

„Nur weil es kalt ist, heißt das noch lange nicht, dass wir gerne drinnen bleiben – lieber mit der richtigen Kleidung ausstatten und ab ins Freie!“

Wir lieben Sport und gehen gerne ins Fitness-Center, aber noch lieber sind wir an der frischen Luft aktiv. Das macht uns aber nur Spaß, wenn wir die richtige Funktionskleidung tragen, denn wenn der Schuh drückt, die Jacke zu kühl ist oder das Shirt zu warm, kann der Outdoor-Fun schnell ins Gegenteil umschlagen. Deswegen raten wir dazu, bei der Sportbekleidung nicht zu sparen, damit der Spaß sich auch wirklich so nennen darf!

Wie wäre es damit: