Produkte

672 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Abenteuern stilsicher begegnen mit DKNY

Selbstsicher, zielstrebig, unverkennbar – die Mode von Donna Karan ist inspiriert durch die unverwechselbaren Vibes der Megastadt New York. Von Kleidung über Schuhe bis hin zu Accessoires wie Schmuck, Uhren und Taschen bietet dir die Marke rundum urbanen Luxus zu bezahlbaren Preisen.

Der Grundgedanke der Marke, die bereits in den 1990ern eine Hausnummer in der New Yorker Modeszene war, ist die einfache Kombinierbarkeit. Von dieser Idee geleitet wurde das Modehaus 1989 von Donna Karan gegründet und hat seitdem zunehmend das Sortiment ausgebaut. Wo anfangs nur Frauen in den Geschmack der lässigen Eleganz kamen, gibt es mittlerweile auch ein Angebot für Herren und Kinder.

Lebst du den Spirit deiner Großstadt und möchtest ihn modisch ausdrücken? Dann sind die minimalistische Designs für Tag und Nach der Marke DKNY genau das Richtige.

Vielfältig und stilsicher – die Garderobe von DKNY glänzt

Kreative Schnitte treffen bei DKNY auf dezente Farben und Muster. Monochrom geht hier genauso wie Pünktchen, pastellige Blumen und Marmormuster. Langweilig wird es nicht, aber auf keinen Fall schreiend bunt. Die Würze in den Designs dieser Marke liegt eben in der Schlichtheit, gepaart mit hochwertigen Materialien.

Eine Prise Sportlichkeit ist mit lässigen Hoodies, Logomania-Prints und bequemen Leggings aber dennoch mit von der Partie. Denn was wäre das Großstadtleben ohne solche gemütliche Kleidung? Ob als Couch-Potato auf dem Sofa lümmeln, den Hund ausführen oder eine lässige Verabredung für Kaffee und Kuchen – Bequemlichkeit ist DKNY nicht fremd.

Ohne Accessoires kein Outfit

Soll es nur ein kleiner Eyecatcher werden? Die Accessoires von DKNY sind wie gemacht für diese Aufgabe. Angesagte Handtaschen mit Saffianofinish glänzen um die Wette mit kleinen Clutches, die mit Glitzer besetzt sind. Praktisch im Alltag erweisen sich auch die eleganten Uhren mit metallischen oder Lederarmbändern. Kombiniere dazu freche DKNY-Sneakers oder elegante Lederschuhe und voilà, schon bist du bereit, um die Straßen deiner City zu erobern.