Katalog

Beliebteste Filter
73 Artikel

Davidoff – mehr als nur Parfum

Davidoff ist vor allem für seine tollen Parfums bekannt – und das völlig zu Recht, denn Düfte wie Cool Water, Adventure und Champion sind echte Klassiker auf dem Parfummarkt.

Die Schweizer Luxusmarke hat aber noch deutlich mehr zu bieten. Neben Parfums stellt die Marke Davidoff auch Accessoires wie Uhren und Geldbörsen her, die ebenfalls bei uns erhältlich sind.

Die Uhren von Davidoff zeichnen sich durch ihr klassisches Design und ihre hochwertigen Materialien aus. Sowohl Modelle für Herren als auch für Damen findest du in unserem Sortiment, darunter elegante Chronographen und schlichte Quarzuhren.

Tolle Davidoff Produkte aus feinstem Leder

Viele Produkte von Davidoff sind aus feinstem Leder gefertigt und alle zeichnen sich durch ihr zeitloses Design und ihre hohe Qualität aus. Sowohl Herren als auch Damen werden bei uns garantiert fündig.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer schicken Ledergeldbörse in Cognac oder einer schlichten Variante in Schwarz mit dezentem Davidoff Print? Du hast die Wahl zwischen zahlreichen verschiedenen Versionen des Schweizer Herstellers.

Dasselbe gilt auch in anderen Produktbereichen wie zum Beispiel bei Gürteln, Uhren, Handtaschen oder Schals – bei den stilvollen Kreationen für Männer genauso wie bei Modeartikeln und Accessoires für Frauen.

Hochqualitative Designs aus dem Hause Davidoff

Wenn Davidoff für eines bekannt ist, dann für Qualität – diese steht bei der Schweizer Kultmarke ganz oben auf der Prioritätenliste und ist bei keinem der Produkte, die sie auf den Markt bringt, verhandelbar.

Damit du deine Artikel so lange wie möglich nutzen kannst, solltest du unsere Pflegehinweise beachten, die du auf jeder Produktseite findest. Wenn du Tipps zur Pflege und zur Reinigung deiner Artikel brauchst, solltest du immer zuerst dort einen Blick hineinwerfen.

Nutze zur Reinigung deiner Produkte, besonders, wenn sie aus Leder sind, keine aggressiven Reinigungsmittel, sondern nur Wasser – ansonsten kannst du die empfindlichen Materialien und Farbstoffe schädigen.