Fußballheld, Frauenschwarm und Fashion-Liebhaber; Cristiano Ronaldo vereint viele Talente. Da war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der portugiesische Sportler mit einer eigenen Kollektion auch den Modemarkt erobert. 2013 war es soweit, als Cristiano Ronaldo CR7, eine Wäschekollektion für Männer, das Licht der Welt erblickte und auf Anhieb großen Anklang fand. Lang erwartet wurden die Wäschestücke von Cristiano Ronaldo CR7 schnell zum Verkaufshit. Kein Wunder, steht Cristiano Ronaldo CR7 doch für all das, was der Sportler auch selbst verkörpert. Die Kollektion ist ausdrucksstark und stilsicher, sie ist jung und vielseitig und hat einen frischen Sexappeal, der angezogen seine volle Wirkung entfaltet. Das Kürzel CR7 steht dabei für die Initialen Ronaldos sowie für seine Rückennummer als Fußballer. Das macht die Kollektion Cristiano Ronaldo CR7, die in Kooperation mit dem Designer Richard Chai entworfen wurde, noch authentischer.

Cristiano Ronaldo CR7 - Wäsche mit Weltklasseformat

Für die Cristiano Ronaldo CR7 Wäsche kommen hochwertige Materialien zum Einsatz, die besten Tragekomfort versprechen. Bei maximalem Hautkontakt werden dabei keine Kompromisse eingegangen. Dasselbe gilt auch für die Designvielfalt. Cristiano Ronaldo CR7 gibt es in schlichtem und zeitlosem Weiß ebenso wie mit mutigen und kreativen Mustern. Dazwischen gibt es von Cristiano Ronaldo CR7 den modischen Evergreen Karo ebenso wie das zeitlose Grau-meliert. Wer sagt, dass nur Frauen Abwechslung in Sachen Wäsche wünschen, der kann sich bei Zalando.at vom Gegenteil überzeugen und die Auswahl an Herren Slips und passenden Unterhemden selbst für sich entdecken.

"Stil ist das, was bleibt, wenn die Mode geht." Wolfgang Joop

Bei Cristiano Ronaldo CR7 weiß man, dass Männer hochwertige Wäsche schätzen. Die Auswahl bei Zalando.at im Online Shop umfasst daher auch den klassischen Herrenslip ebenso wie die legere Boxershorts. Ob etwas mehr Stoff oder doch ein knapper Schnitt, ein stilsicheres Design ist bei allen Modellen gewährleistet.

Das passt dazu: