Mode

Beliebteste Filter
sizes
brands
Farbe
prices
Obermaterial
Nachhaltigkeit
Multipack
3 689 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

BOSS – elegante Kollektionen mit hoher Qualität

Sicherlich sagt dir der Name Hugo Boss etwas. Aber wusstest du, dass der Designer gleich zwei Brands kreiert hat? Seine beiden Marken heißen HUGO und BOSS. Hier möchten wir dir die Merkmale der Linie BOSS vorstellen. Auch wenn beide Marken den Fokus auf Qualität und Eleganz legen, unterscheiden sie sich doch in einigen Punkten. So ist BOSS noch einen Ticken eleganter, als die vergleichsweise unkonventionelle Mode von HUGO.

Wofür steht die Marke BOSS? Die Kollektionen umfassen legere It-Pieces für einen dynamischen Lifestyle. Dabei wird sehr viel Wert auf hohe Qualität und eine luxuriöse Erscheinung gelegt. Die Schnitte von BOSS Menswear können sich sehen lassen. Aber auch die Sparte BOSS Womenswear hat die passenden Kollektionen für die moderne Frau von heute parat. Ob Business- oder Freizeitlook, style dich jetzt modern und elegant.

Du bist auf der Suche nach einer eleganten Abendgarderobe? Dann ist BOSS genau richtig für dich. Präzise geschnittene Styles stehen hier im Fokus und lassen dich im Handumdrehen gut aussehen. Du magst es lieber leger? BOSS hat auch tolle Homewear im Gepäck. Wie wäre es zum Beispiel mit einem zeitlos eleganten Bademantel? Eleganz kann man auch zuhause tragen.

Aus BOSS Orange und BOSS Green wird BOSS

Unter dem Label BOSS Green konntest du bis vor kurzem noch Athleisure-Styles finden. BOSS Orange legte den Fokus auf legere Styles. Jetzt sind beide Labels um Businesswear-Kollektionen ergänzt worden und unter dem Namen BOSS vereint. Die farbigen Linien sind geblieben: Auf dem Etikett findest du eine feine grüne Linie, wenn es sich um Sportkleidung handelt und eine orangene Linie bei den Modellen für die Freizeit.

Exklusive Stoffe und Materialien stehen bei BOSS im Fokus. Das traditionsreiche Label wurde mit luxuriöser Businesskleidung bekannt, bietet aber mittlerweile auch hochwertige Freizeitkleidung für jeden Tag. Auch Accessoires kannst du hier erwerben. So findest du Schuhe wie Sneakers und Stiefel, aber auch elegante Schnürer. Männer können sich zudem eine tolle Badehose aussuchen, die besonders schnittig designt ist. Jetzt kann der Sommer kommen. Zeitloses Farbdesign ist dem Label ebenfalls wichtig. Beachwear findest du daher in trendigen Farben und Mustern, so dass du am Pool sicherlich alle Blicke auf dich ziehst.

Die gewisse Prise Luxus

Wenn du gerne relaxt, aber auch in deiner Freizeit nicht auf edle Kleidung verzichten möchtest, ist die Casualwear von BOSS genau richtig für dich. Guten Gewissens kannst du jetzt eine Runde auf der Couch verbringen. Falls es doch mal an der Tür klingelt oder du eine Runde spazieren gehen willst, bist du trotzdem gut angezogen. Kombiniere die hochwertigen Stücke auch untereinander. Ein Businesshemd passt auch gut zu einer legeren Chino.

HUGO und BOSS sind zwei starke Marken, die sich in ihrem modischen Stil dennoch unterscheiden. Gleich bleiben jedoch die Ansprüche an Qualität, Passform und Nachhaltigkeit. Ob formelle Businesskleidung oder lässige Styles für deine Freizeit, statte dich jetzt mit dem kompletten Look aus.

Klassische Schneiderkunst und coole Sportswear sind zwei Looks, die normalerweise nicht in Verbindung gebracht werden. Doch BOSS macht es möglich. Bringe jetzt frischen Wind in deinen Kleiderschrank.