Sonnenpflege für Damen

Beliebteste Filter
203 Artikel

Gönne deiner Haut hochwertige Sonnenpflege

Kein Urlaub ohne die richtige Sonnenpflege. Wer gerne Sonnenbäder nimmt, sollte die Haut nicht nur vor schädlicher UV-A- und UV-B-Strahlung schützen, sondern sie auch reichlich mit Feuchtigkeit versorgen.

Viele Produkte können mittlerweile noch viel mehr. Sie bereiten deine Haut auf das Bräunen vor, können dank Anti-Aging-Effekt Falten reduzieren und die Haut vor Schadstoffen schützen. Wer es kaum erwarten kann, mit einer gesunden Hautfarbe zu punkten, kann außerdem auf innovative Selbstbräuner zurückgreifen.

Schütze Gesicht und Körper vor aggressiver Sonne

Eine Rundumpflege für Gesicht und Körper wird deinen Urlaub zu einem entspannten Erlebnis machen. Für lange Strandsessions eignen sich dickere Lotions und Sprays, die wasserfest sind und deshalb nicht nach jeder Runde im Wasser neu aufgetragen werden müssen. Sonnenpflege kann aber auch beim Stadtbummel wichtig sein. Entscheidend ist hier, dass die Produkte keinen fettigen Film hinterlassen und so problemlos mit Make-up kombiniert werden können. Spezielle Sticks und Sprays für Gesicht, Hals und Dekolleté sind die Antwort.

Vergiss nicht deine Lippen: Sonnenstrahlung ist einer der wesentlichen Verursacher spröder, trockener Lippen. Lippenpflegestifte mit UV-Schutz pflegen und sorgen zudem für einen frischen Schimmer.

Nach dem Sonnenbaden wird dir deine Haut für eine After-Sun-Lotion danken. Diese spendet Feuchtigkeit und beruhigt mit Wirkstoffen wie beispielsweise Aloe Vera, Gurkenextrakt oder Hagebuttenöl.

Die neue Generation von Selbstbräunern

Für viele kann die Sonnensaison nicht früh genug kommen. Sonnenschein aus der Flasche gibt es leider noch nicht, dafür aber innovative Selbstbräuner. Sie lassen sich einfach und ebenmäßig auftragen und können meist für Körper und Gesicht verwendet werden. Streifenfreie Bräune kann dank verschiedener Texturen erzielt werden – die Produkte gibt es beispielsweise als feinen Sprühnebel oder in Form von Mousse.

Viele Selbstbräuner kommen mit zusätzlichen Features daher. Immer ein Plus: Inhaltsstoffe, die der Haut Spannkraft verleihen wie Hyaluronsäure. Dank verbesserter Formeln punkten die Produkte von heute weiterhin mit frischen Düften und erinnern gar nicht mehr an den Selbstbräuner von früher.