Filter1

Anthony
Katalog

30 Artikel

Pflegeprodukte von Anthony packen Hautprobleme bei der Wurzel

Du bist auf der Suche nach einer simplen, aber dennoch wirkungsvollen Hautpflegeserie mit natürlichen Inhaltsstoffen? Voilà: Anthony Skincare lässt deine kühnsten Hautpflegeträume in Erfüllung gehen.

Die amerikanische Hautpflegelinie bietet dir anspruchsvolle Produkte für den täglichen Bedarf, die deine Haut mit hochwertigen Wirkstoffen und natürlichen Extrakten verwöhnen. Da die Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen nach den neusten, innovativen Hautpflegetechnologien entworfen wurden, versorgen sie deine Haut mit notwendige Vitamine und packen Hautprobleme bei der Wurzeln.

Das Beste an Anthony: Die Produkte sind nicht nur wirkungsvoll, sondern vor allem einfach im Gebrauch. Du musst also kein Beauty-Experte sein, um die volle Wirkung aus den kleinen Wundermitteln herauszuholen.

Profi-Skincare für alle, aus New York in die ganze Welt

Die Erfolgsgeschichte der Hautpflegemarke Anthony begann im Jahre 2000 in New York City. Gründer Anthony Sosnick sah eine Lücke in der professionellen Hautpflege für Männer, da er kein Produkt fand, das seine eigenen Pflegebedürfnisse erfüllen konnte. Die Lösung? Er entwickelte einfach selbst eine multifunktionale, problemorientierte und einfach zu handhabende Produktserie für den täglichen Gebrauch.

Der einzigartige Erfolg der Produkte zeigte, dass ein Bedarf für hochwertige und vor allem effiziente Hautpflege bestand. Es dauerte deshalb nicht lange, bis die Produkte nicht nur von Männern gerne benutzt wurden.

Aufgrund des sichtbaren Erfolgs der Hautpflegeprodukte testeten auch Frauen die kleinen Wundermittel. Was zunächst als reine Herrenproduktserie begann, entwickelte sich über Nacht zu einer Pflegeserie für alle.

Anthony bietet einfache, effektive und sanfte Hautpflege für jedermann

Innovativ, problemorientiert und einfach: So beschreibt Anthony Sosnick seine Hautpflegelinie. Seine Skincare sollte nicht nur wirkungsvoll sein, sondern vor allem schnell gehen.

Die Wundermittel von Anthony benötigen aufgrund ihrer anspruchsvollen Rezepten mit Aloe-Vera-Gel, hoch konzentriertem Vitamin-C-Serum und pflegenden Fruchtextrakten auch nicht lange, um ihre volle Wirkung zu entfachen. Aufgrund der sanften Inhaltsstoffe sind die Produkte sogar für empfindliche Haut geeignet und wirken Irritationen bei der Rasur entgegen.

Aufgrund der hohen Konzentration reicht zudem eine minimale Menge an den für den täglichen Gebrauch gedachten Pflegeprodukten. Manchmal ist unkompliziert einfach besser.