7days Kosmetik – die ganze Woche umsorgt
Seit 2018 beschäftigt sich die italienische Kosmetikmarke 7days eingehend mit der Herstellung hochwertiger Produkte für die Haut. Dabei sind experimentelle Ansätze und einfallsreiche Ideen ein Markenzeichen des Labels.
Der moderne Ansatz umfasst dabei nicht zuletzt eine innovative, nachhaltige und tierfreundliche Herstellung der Produkte. Mittlerweile ist die Marke weltweit zu finden und bietet diverse Artikel, von der feuchtigkeitsspendenden Augencreme bis hin zu Collagen, an.
Gesichtsmasken, Anti-Aging-Konzentrate und andere Produkte kannst du in Vorbereitung auf eine Nacht in Clubs oder für besondere Anlässe nutzen. So siehst du immer grandios aus, passend zu deinem langen Ballkleid in Schwarz.
Beauty von 7days entdecken: Deine Auswahl
In den meist knallig bunten Verpackungen bietet dir Beauty von 7days eine breite Auswahl an Optionen. So darfst du dich auf verschiedene Reinigungswasser und Scrubs freuen, die für porentiefe Sauberkeit sorgen.
Die meisten Cremes sind sehr gezielt für das Gesicht und den Hals gedacht. Beliebt sind u. a. die Tages- und Nachtcremes mit einem leichten Pfirsicharoma. Daneben werden Naturprodukte wie Avocado verwendet. Das passt perfekt zur veganen Ausrichtung der Marke.
Für den restlichen Körper stellt 7days unter anderem Anti-Cellulite-Cremes her, die ebenfalls mit erfrischenden Düften überzeugen, also nicht nur auf die Haut einwirken, sondern auch auf die Sinne. Mit solch fruchtigen Aromen brauchst du dir nur noch ein Hawaiihemd überzuwerfen und fühlst dich wie in den Tropen.
Moderne Kosmetikmarke mit veganer Ausrichtung
Wie modern und progressiv 7days ist, zeigt sich an der veganen und tierfreundlichen Ausrichtung. Die meisten Produkte, von der Feuchtigkeitscreme bis hin zu AHA-Seren auf Glycolsäure-Basis, werden nach Herstellerangaben aus natürlichen Rohstoffen hergestellt.
Somit kannst du die Hautpflege guten Gewissens verwenden und bist dir sicher, dass du dir und der Umwelt damit etwas Gutes tust.
Nutze die Artikel von 7days für tägliche Anwendung oder für spezielle Anlässe, zum Beispiel dann, wenn du dich in ein weißes Kleid wirfst und den Weg zum Altar beschreitest.