Filter

Designer-Kinderstiefel

73 Artikel

Schuhe sind nicht bloß Schuhe, sie sind eine Leidenschaft! Im Ranking der beliebtesten Allrounder hat sich ein Modell ganz weit nach vorne gearbeitet: der Designer-Kinderstiefel. Keinesfalls nur für den Winter: Der Kinderstiefel ist ein All-Season-Item. Sich von der Masse abzuheben hat fraglos seinen Preis, doch Designer-Kinderstiefel sind ihn wert. Die Qualität steht hier nämlich an erster Stelle. Eine der vielen wertvollen Modeweisheiten, die Suzy Menkes - wohl die berühmteste Modekritikerin der Welt, Autorin der Vogue und Mutter von drei Söhnen - für uns hat, lautet:

"Well, the foot is the basis of the shoe because if the shoe doesn't fit the foot, life's very miserable." - Suzy Menkes

Winter- oder Sommermodell? Eigentlich haben wir doch ohnehin ständig Übergangszeit. Um für alle Wetter gerüstet zu sein, empfiehlt sich kein anderer Schuh so gut wie der Stiefel. Unverschämt cool kommen massive Bikerboots im Frühling zu luftigen Blumenkleidern und offenen Haaren daher. Sogar im Sommer dürfen sie sich zu Skinny Jeans oder Minirock gesellen. Und sobald der erste Bodenfrost aufwartet, leben und lieben wir den Cocooning-Trend in butterweichen Lammfellboots. Designer-Kinderstiefel haben eben immer Saison.

Die Welt ist ein Laufsteg: Designer-Kinderstiefel

Auf den Fashion Weeks in Paris, London, New York und Mailand feiert die internationale Fashion Szene regelmäßig Stiefel in all ihren Facetten - von Knie bis Knöchel reicht die Bandbreite an Möglichkeiten. Sie haben die Boots so populär gemacht, dass berühmte Marken auf den Trichter gekommen sind, stylishe Designer-Kinderstiefel zu produzieren. Good Job! Die prominenteste Repräsentantin der Moderegel "Boots passen zu jedem Casual-Outfit" ist Madonnas Tochter Lourdes Maria Ciccone Leon, die publikumswirksam auf vielen Fashion Blogs dieser Welt damit auftauchte. Daraufhin wurde höchstens noch die Schafthöhe diskutiert, der Stiefel selbst war fortan zum Style Item geadelt.

Wie wäre es damit: