Tobe, Raufen, Spaß haben… Warum nicht auch mit Mode? Schließlich lieben wir es, wenn die Kleinen uns ihr Lachen schenken. Kinderbekleidung sollte daher schön bunt und mit fröhlichen Motiven daher kommen. Gleichzeitig wünschen wir uns als Eltern strapazierfähige und hautfreundliche Stücke. Gut, dass hier bei Kindermode an alles gedacht wird – ein Volltreffer für die ganze Familie!

Kindermode mit gutem Gewissen

Kinder können vor allem in dieser Saison ihre Kreativität und Individualität super ausleben. Da sich diese schon in jungen Jahren entwickeln, brauchen Kids ein bisschen Freiraum, auch wenn es um Mode geht. Lass’ sie doch experimentieren und mal Klamotten kombinieren, die eigentlich gar nicht zusammen passen. Mit gutem Gewissen kannst du dabei auf nachhaltige Kindermode setzen. Öko-freundlich produzierte Schuhe und Kleidung, sind das Beste für die Kleinen und die Umwelt und sehen dabei auch noch entzückend aus.

Mit dieser Kindermode werden deine Kleinen ganz groß

#Mädchen Mädels können typisch Mädels sein. Pastell-Töne, aber auch klassische Winterfarben wie Bordeaux und Tannengrün stehen aktuell ganz hoch im Kurs. Der morgendliche Weg zu Kita und Schule ist schon recht kühl. Pullover und Steppwesten in knalligen Farben halten warm und heben die Stimmung. Das Wetter spielt mal so gar nicht mit? Wasserfeste Regenjacken und Gummistiefel sorgen dafür, dass deine Prinzessin beim Spielen an der frischen Luft immer schön trocken bleibt. Blumige Leggings und süße Kleidchen geben genug Bewegungsfreiheit zum Rumtoben. Für Feierlichkeiten werden lockere Sachen einfach gegen süße, glitzernde Cocktailkleidchen und Lackschühchen eingetauscht.

#Jungen Bei den Jungs wird die Kinderkleidung im Winter schön knallig. Fröhliche Blau- und Orange-Töne setzen Farbhighlights; lustige Prints bringen Spaß in die Kindermode. Besonders angesagt sind leichte Parkas mit Kapuze in gedeckte Töne von Khaki über Braun bis hin zu Schwarz und Grau. Dazu passen schlichte Jeans, coole Print-Pullis und bunte Sneakers. Auch hier lohnt es sich auf wasserabweisende Exemplare zu setzen, um die Füße vor Feuchtigkeit zu schützen. Denn wer will schon auf strahlende Kindergesichter beim Toben im winterlichen Garten verzichten?

Entdecke auch bei Zalando: