Designer Bekleidung für Kinder

Beliebteste Filter
1 663 Artikel

Sie sind die Lieblinge der internationalen Modeblogger-Szene: Designer-Kindermode von aktuellen It-Brands. Authentisch wird hier Look für Look downgesized, mit viel Liebe bis hin zum kleinsten Detail.

Designer-Kindermode: von den ganz Großen für die ganz Kleinen

Dein Fashion-Nachwuchs steht schon in den Startlöchern - und ist auf der Suche nach dem modischen Flow für jeden Anlass. Die Kids von heute wachsen modisch emanzipiert auf, das müssen wir ihnen nicht mehr beibringen. Denn ein Shirt ist ein Shirt ist ein Shirt... ein Designermarken-Shirt ist aber einfach noch viel mehr. Doch: Macht es euch nicht zu einfach, liebe Eltern, Designer-Kindermode punktet längst nicht mehr nur über das Labelling. Das entsprechende Styling entscheidet! Diese Kollektionen machen Lust aufs Experimentieren. Und darin haben uns die Kids einiges voraus, wusste schon Pablo Picasso:

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." - Pablo Picasso

Vom niedlichen Babybody mit Puffärmelchen bis hin zum coolen Cutaway als lässige Übergangsjacke zur Skinny Jeans - die Designhäuser lassen sich nicht lumpen. Gleichzeitig sind die Kollektionen so freizeittauglich, dass ein "Ja" zur Marken-Kindermode keinem "Nein" zum Spielplatz gleich kommt. Die große Bandbreite an ausgewählter Designer-Kindermode bietet für jeden Anlass einen kleines Highlight: ein romantisches Cocktailkleidchen für die Gartenparty, ein witziges T-Shirt mit Allover-Print als Eyecatcher oder sportliche Shorts für unterwegs. Salonfähiger können die Kleinen die großen Designer kaum präsentieren. Wir lieben diese Start-up-Individualisten als Trendsetter von morgen!

Das passt dazu: