Kreative, smarte Kosmetik von 7days
Dass Kosmetikprodukte kreativ gestaltet und geradezu smart sein können, stellt das Unternehmen 7days spielend unter Beweis. Es verfolgt dabei einen sehr modernen Ansatz und ist offen für Inspirationen von allen erdenklichen Seiten.
Speziell die Millennials und Gen Z nutzen gerne die Artikel der Marke, von der Hautcreme bis hin zum Concealer. Dabei heben diese Produkte immer den individuellen Stil hervor.
Neben den auffälligen, bunten Designs der Beauty-Cremes sind die Inhaltsstoffe erwähnenswert. Sie halten genau das, was die Packung verspricht – reinigen, verschönern, verdecken und betonen also.
Breite Palette bei der Kosmetik von 7days
Im Zentrum der Kosmetik von 7days stehen die Produkte für das Gesicht. Diese sind konsequent vegan und sorgen für verschiedene regenerierende Effekte. Beliebt sind speziell die Seren und Cremes mit AHA-Säure. Masken und Scrubs garantieren ebenfalls eine reine Haut.
Darüber hinaus bietet dir das Unternehmen diverse Make-up-Arten an – vom Abdecker über die Foundation bis hin zur Wimperntusche. In umfangreichen Care-Kits kannst du dir alle Essentials für einen Beauty-Tag besorgen.
Abgesehen davon offeriert der Brand etliche Artikel, die für den gesamten Körper gedacht sind, so die Anti-Cellulite-Cremes mit erfrischenden Aromen aus Südamerika. Die Go Vegan Reihe aus verschiedenen Früchten und Gemüsesorten ist ebenfalls ein Highlight für die Haut. Besonders bemerkenswert sind dabei die belebenden Hautmasken.
Kosmetik mit sozialem Bewusstsein
Da 7days vor allem eine junge Generation ansprechen möchte, sind dem Unternehmen das soziale Bewusstsein und die Sorge um die Umwelt in die DNA eingeschrieben. Von Mailand aus werden die Artikel daher möglichst emissionsarm in die Nachbarländer transportiert. In Asien bestehen eigene Produktionsstätten.
Die Rohstoffe kommen aus vertrauenswürdigen Quellen und werden umweltschonend gewonnen. Bei den Verpackungen setzt 7days auf ökofreundliche Bio-Produkte.
Wichtig ist zudem ein tierfreundlicher bis veganer Ansatz. Der Hersteller unterstützt so die Ideen der „Vegan Society“ und hat strikte Regeln für die Herstellung der veganen Kosmetikprodukte durchgesetzt.