Jacken für Herren

Beliebteste Filter

Du musst nicht unbedingt Snowboarder sein, um die hohe Qualität von Quicksilver Jacken für Herren zu testen. Es reicht, wenn du zu den Männern gehörst, die Funktionalität gern mit einem sportiven Style verbinden. Herren Jacken von Quicksilver schaffen es aus dem Stand an die Spitze der Multitalente für jede Jahreszeit. Schließlich weiß das Designerteam des australischen Kultlabels, worauf es bei hochwertiger Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Menschen mit unkonventionellem Lebensstil ankommt. Der Firmengründer Alan Green startet mit seiner Erfolgsstory Ende der 60er Jahre in Torquay. Zunächst entwickelt er ausschließlich Badeshorts für den Surfsport. 1970 wird das Label ins Leben gerufen und begeistert sofort mit tollen Kollektionen rund um den Wassersport. Die große Nachfrage löst die Erweiterung der Produktpalette um Mode für die ganze Familie aus. Heute entscheiden sich weltweit Qualitätsbewusste für Quicksilver Herren Jacken, wenn es ein zuverlässiger Partner für jede Situation sein soll.

Quicksilver Jacken für Herren: legeres Outfit für Individualisten

Du kannst auf alles verzichten, nur nicht auf den coolen Style von Quicksilver Jacken für Herren? Gut zu verstehen, denn wer die Produkte der australischen Marke erst einmal kennengelernt hat, weiß, dass "Mann" mit einer Herren Jacke von Quicksilver die Nase in Sachen Funktionalität vorn hat. Im Online Shop von Zalando Österreich präsentiert sich uns eine Auswahl, bei der garantiert auch unser Sahneteil für Freizeit und Sport dabei ist.

"Mode ist die Synthese aus Wissen und Ausprobieren." - Vivienne Isabel Westwood

Stöbern wir also bei Zalando.at, wenn wir für die Piste oder den Bummel durch die winterlich verschneite City eine atmungsaktive Quicksilver Herren Jacke suchen. Besonders raffiniert: der abnehmbare Kunstfellkragen und ein integrierter Schneefang. Was wollen wir mehr, wenn wir eine Jacke mit hohem Tragekomfort und in einem trendigen Look suchen? Mit einer warm gefütterten Kapuze und einem dehnbaren Ärmelabschluss lässt uns der Wintereinbruch ungerührt.

Das könnte Ihnen auch gefallen: