Bekleidung

Kinderhosen & Jeans

Freche Latzhosen, sommerliche Shorts und lässige Leggings: Hosen und Jeans für Kinder gibt es in vielen farbenfrohen Varianten. Eltern aufgepasst! Bei Kids besonders beliebt sind Looks mit bunten Prints oder Patches.
Größe
Marke
Geschlecht
Alter
Preis
Farbe

4 983 Artikel

Sortieren nach:
Nach Größe filtern
44
50
56
62
68
74
80
86
92
98
104
110
116
122
128
134
140
146
152
158
164
170
176
188
44
50
56
62
68
74
80
86
Seite 1 von 60

Hosen & Jeans für Kinder

So cool sind Kinderhosen 

Unsere Kinder lieben Hosen einfach – ob nun Junge oder Mädchen. Neben dem praktischen Aspekt sehen sie zudem sehr stylisch aus! Das ist für unseren modebewussten Nachwuchs sehr wichtig. Wir als Eltern achten allerdings auch auf eine gute Qualität. Beides vereint ist natürlich optimal!

Süße Hosen und Jeans für Mädchen und Jungen

Wie finde ich die perfekte Hose für meinen Sohn?

Unsere Jungs tragen schon von klein auf Hosen, vorzugsweise coole Jeans. Bequemlichkeit liegt natürlich im Fokus besorgter Eltern. Die stretchigen Jeansstoffe und Rundumgummis sorgen für volle Beweglichkeit. Relaxt und cool kommen die Cargohosen aus reiner Baumwolle daher. Dazu tragen deine Jungs gerne Hoodies mit Print. Super verpackt sind auch unseren stylischen Latzhosen, da rutscht auch keine Windel – We love it! Ob groß oder klein – zuhause sindJogginghosen das Wohlfühl-Kleidungsstück schlechthin! Softer Touch und Rundumgummi sorgen für den Kuschelfaktor. Der neueste Trend sind allerdings Jumpsuits – was du so liebst, gibt es auch für deine Kids!

Wie finde ich die perfekte Hose für meine Tochter?

So stylisch wie Mami unterwegs sein? Dann muss auch eine Flare Jeans her! Zu Pulli und Longsleeve ist die Bootcut aus elastischem Stoff genau das Richtige für die kleine Fashionista von heute. Die Prinzessin zeigt sich schon sehr früh mit einem Jumpsuit im Blumenmuster oder superbequemen Leggings, die mit trendigen Prints designt sind. Darüber passen Longpullis, aber auch Kleider. Dein Wildfang greift jedoch lieber zur Jeans, die durch den Stretchanteil ebenfalls alles mitmacht, aber wesentlich robuster ist. Unsere lebhaften Mädels werden mit trendigen Slim Fit Jeans ausgestattet, mit denen sie toben und tollen können. Im Winter sorgen die wasserdichten und farbenfrohen Skianzüge für ein sorgenfreies Freizeit-Abenteuer und das in jedem Alter. Wir wechseln nun von den niedlichen Modellen zu den cooleren Kinderanzügen. Unsere stylischen Kinderhosen – für jedes Alter und jede Aktivität!

Hier haben die Youngsters die Hosen an! Kaum ein Basic im Schrank ist so praktisch wie Kinderhosen. Machen alles mit, schauen immer gut aus - und für jedes kleine Abenteuer gibt es das passende Modell.

Ob Jogginghose für den Turnunterricht, edle Stoffhose für Weihnachten oder coole Jeans für den Schulalltag - Hosen für Kinder sind vielseitige Style-Akteure. Oberste Priorität: Bequem müssen sie sein. Faktoren wie ein guter Sitz, eine angenehme Passform und ein weiches, elastisches Material spielen eine große Rolle. Auch breite Bünde, etwa mit dehnbarem Gummizug, entscheiden über Hop oder Drop bei der Anprobe durch die kleinen Modekritiker. Worauf es denen natürlich auch ankommt: auf den Look!

Kinderhosen: Alleskönner, Alltagsbegleiter, All-time-Favourites

For smarty pants. Den Preppy Style geradezu perfektioniert hat die Chinohose. Mit Hemd, Bluse oder Poloshirt kombiniert, macht sie aus deinem Racker einen kleinen Gentleman oder eine kleine Lady. Cardigan oder Blazer dazu und das schicke Outfit steht. Tipp: Sneakers dazu anziehen, das nimmt dem Look die Strenge. Aus leichtem Baumwollstoff ist die Chino geradezu prädestiniert für den Sommer - besonders in Form kurzer Shorts. Apropos Sommer: Als trendige Alternative zum Kleid erweitern Jumpsuits das modische Repertoire deiner kleinen Fashionista.

"You gotta wear the right trousers if you’re gonna be a rock star.” - britischer Coldplay-Frontmann Chris Martin

Und welche Hose wäre das? Wir raten mal und tippen auf Jeans! Dank strapazierfähigem Denim ist die Jeans nämlich nicht nur was für rockige Bühnenshows, sondern auch das perfekte Beinkleid für Windelrocker (und natürlich ältere Kids, denn eine Jeans passt schließlich in jedem Alter). Wenn der Denim-Darling doch mal durchgewetzt sein sollte - hey, dann heißt das schließlich Used Look! Muss ja keiner wissen, dass der Destroyed-Effekt am Knie auf dem Spielplatz zustande gekommen ist…

Mehr Inspirationen: