Anzüge für Kinder

63 Artikel

Ein Kinderanzug bringt die Kleinen ganz groß raus

Feste zu feiern ist etwas Wunderbares und auch eine perfekte Gelegenheit, sich mit neuer, festlicher Garderobe einzudecken. Wenn die ganze Familie zu einer Feier eingeladen ist, müssen natürlich auch die Kinder neu ausgestattet werden.

Es macht nicht nur den Eltern Spaß, ihren Nachwuchs für einen besonderen Anlass einzukleiden. Auch die Kinder genießen es. Mit einem Kinderanzug können sich die Kleinen mal ganz erwachsen fühlen.

Kinderanzüge gibt es in vielen Ausführungen, vom eleganten einfarbigen Anzug bis zur schicken Kombination. Auch die Auswahl an verschiedenen Größen ist riesig, so dass auch für die Kleinsten der passende Kinderanzug dabei ist.

Ein festlicher Kinderanzug für schöne Momente

Ein dunkelblauer Kinderanzug passt für viele festliche Anlässe. Das Sakko hat einen klassischen Reverskragen und wird vorne mit einem Knopf geschlossen. Wichtige Kleinigkeiten, die unbedingt dabei sein müssen, können in den seitlichen Pattentaschen oder in der innenliegenden Brusttasche verstaut werden. Ein Blickfang sind die Schulterpolster.

Die Hose ist klassisch geschnitten und verfügt über Seitentaschen. Dank des weitenregulierbaren Bundes wächst sie sozusagen mit.

Auch ein Kinderanzug ist nicht komplett ohne Krawatte. Doch die Kinder müssen sich nicht mit den Tücken des Krawattenknotens auseinandersetzen. Sie ist bereits gebunden und wird einfach mit dem Clip am Hemd befestigt.

Ein Kinderanzug setzt den Nachwuchs in Szene

Wenn die Kids gerne farbliche Akzente setzen möchten, können Sakko und Hose in verschiedenen Farben gewählt werden. Besonders elegant sieht zum Beispiel ein marineblaues Sakko mit einer grauen Hose aus. Es muss auch nicht immer eine lange Hose sein. An heißen Tagen freuen sich die Kinder auch über festliche Shorts.

Ein echter Hingucker sind schicke Anzugwesten, die über dem Hemd getragen werden, ganz stilecht mit Einstecktuch in der angedeuteten Brusttasche.

Es muss nicht immer Krawatte sein. Eine Fliege verleiht dem Kinderanzug noch eine Extraportion Eleganz und Festlichkeit. Der Clou ist dabei der Klettverschluss, mit dem sie am Hemd befestigt wird.